Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig
Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem?
Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier
Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen Die hat gerade die Wäsche verbrannt
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt! Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen Die hat gerade die Wäsche verbrannt
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt! Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen
Das hört sich ja gar net gut an
Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?
Laut google gibts sowas wirklich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"