Nächstes Jahr können wir ja mal einen Langlauf-WK machen (ich hab das aber seit 16 Jahren nicht mehr gemacht).
Wenn Helmchen dann frech wird verprügeln wir ihn mit unseren Stöcken
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ne, ne, so kann man das nicht sehen. Gewollt hätt ich schon, aber das Material hat geschwächelt.
Oh je, nach garudas Post verstehe ich das ja erst
Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt?
Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von.
Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist
Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt? Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von.
Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist
Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden
@Phoebe: Ob das Helmchen jetzt wohl noch mit dir reden wird?
Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig.
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig.
Oh du armer Kerl
Zitat:
Zitat von neonhelm
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt...
Ich kanns dir nur anbieten, falls du magst deine Probleme hier zu posten. Ich werde gleich mal einen Fachmann anschreiben und wir werden hier sehr diskret versuchen dir zu helfen
Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt
Falls es nicht klappt kannst du morgen immer noch zu einem anderen Spezialisten gehen, der bei dir "Hand anlegt"
Hmmm, ich weiß nicht... Ob der Rahmen hier wirklich, wie soll ich sagen, diskret genug ist...? Aber, na gut, wir sind ja quasi unter uns...
Sag ich doch
Zitat:
Zitat von neonhelm
Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen...
*schwitz* *Jetzt heißt es Einfühlungsvermögen zeigen*
Ja, aber warum setzt du dich denn so unter Druck? Das hast du doch gar nicht nötig
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen...
Hmm, der Fall scheint schwierig zu sein
Doch keine Angst helmchen, ich habe bereits eine Nachricht zu dem gnomenhaften Spezialisten für Männerspielzeug gesendet und sofern du etwas konkreter wirst, wird er dir sicher eine helfende Hand reichen können
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?
Ich weiß nicht. Ich hab mich mal vorsichtig umgehört und ich glaub, es liegt daran, das ich keinen "Überzieher" oder so ähnlich habe. Ich hab zwar eine 'Nuß' in die Hand genommen und mal richtig kräftig gedreht, aber so richtig erfolgreich war das nicht. Bisschen entspannter ist's jetzt, das Ganze, aber von richtig frei und locker kann noch lange nicht die Rede sein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.