Ach, ich wollte euch ja noch was erzählen, ist mir grad eingefallen, weil ich einen ähnlichen Kerl gesehen habe, also, letzte Woche folgendes:
Ich mit einer Freundin am quatschen und da sahen wir ein heißes Schnittchen
Der Kerl war groß, hatte ein breites Kreuz, blonde Haare (ja, er hatte Haare

) und ganz tolle Oberarmmuskeln, also nicht zu viel, aber er sah durchaus so aus, als könnte er anpacken
Er hat einfach ausgesehen wie ein richtiger Mann.
Er hat dann gemerkt, dass wir uns über ihn unterhalten (unsere musternden Blicke waren auch ziemlich eindeutig) und kam zu uns rüber.
Naja, wir haben uns dann unterhalten und es stellte sich ziemlich schnell raus, dass der Kerl verheiratet ist und somit absolut tabu, war ja aber irgendwie schon klar gewesen
Wir haben uns dann noch ein bischen unterhalten und ihn logischerweise total ausgefragt, denn vergeben oder nicht, einen Mann ausfragen macht ja immer wieder tierischen Spass
Er erzählte dann von seinem Sohn und ich hab logischer mal nachgefragt wie alt der Kleine denn ist. Als er dann schmunzelnd meinte "der Kleine" sei 18, hab ich erstmal gestutzt und meine Freundin auch.
Wir haben ihn so auf Mitte/Ende 30 geschätzt und irgendwie war das dann ja wohl hinfällig und meine Freundin hat genau nachgefragt.
Der Kerl war 45, fast 46 !!!!
Echt Hammer, hätte ich nie gedacht.
Er hat sich dann nach dem Gespräch mit einem Augenzwinkern verabschiedet und meinte, es würde wirklich gut tun, dass er bei so zwei Küken wie uns noch Interesse wecken würde
Fazit 1. Er war nicht nur gutaussehend, sondern auch noch charmant.
Fazit 2. Einige Männer haben eine mega Anziehungskraft und verlieren die wohl nie, auch im Alter nicht.