naja, seit ich Dich neben Maifelder in der Wechselzone habe stehen sehen, überlege ich schon, ob Männer unter 1,65m besser bei den Frauen und Frauen über 1,85m besser bei den Männern starten sollten...
ich will übrigens 15cm Beine haben, zusätzlich, meine ich!
rofl
solange Du nicht von mir 15 cm abzwackst, folge dem Rat des dude
und mir solls recht sein mit Deinem Vorschlag - i.d.R. hat man als Frau eh mehr Männer als Frauen hinter sich und da ich derzeit noch vornehmlich schaue, wieviele denn noch hinter mir reinkommen, als wieviele vor mir sind, ist mir datt alles herzlich pupsegal
Klar darf man das, aber statistisch gesehen sind es keine Tendenzen. Vor allem im Moment nicht - mit nur einem Hansel Unterschied!
das ist klar, ich meinte eher, ob man ueberhaupt schon etwas ablesen kann. mit wievielen triathleten schlagen wir uns denn mittlerweile im deutschsprachigen raum herum?
darf man hier schon von 4:4:1 sprechen? wohl eher nicht.
mit wievielen triathleten schlagen wir uns denn mittlerweile im deutschsprachigen raum herum?
Tja, keine Ahnung?!
Wie gesagt, sind ja nur Schätzungen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Unterschied von "Ja, alle weg" zu den anderen beiden Antwortmöglichkeiten signifikant ist. Bedeutet also, dass es weiterhin zumindest einige Altersklassen geben sollte.
Schade eigentlich. Obwohl ich persönlich es "immer" sehr genieße, "ständig" auf dem Altersklassen-Podium zu stehen, fand ich Deinen Vorschlag ganz attraktiv. Für Statistiker öffnet er Tür und Tor - man kann sich dumm und dusslig rechnen, bis man in irgendeiner Kategorie gewonnen hat. Ich schlage daher vor, dass in die Anmeldung demnächst ein kleiner Fragebogen integriert wird, in dem Augenfarbe, BMI, Farbe des Einteilers etc. erhoben werden, damit man bei den Auswertungen mehr Möglichkeiten hat.