Interessant... Ich finde den Übergang bei dir zwar jetzt nicht wesentlich besser, aber ich werde die Cover morgen vielleicht doch nochmal umstülpen und anhalten. Im Video auf der Wheelbuilder-Seite gibt es IMHO keine Bördelkante...
OK, aber es sieht so aus, als ob sich vom Wind aus gesehen die Felge erst verjüngt und dann kommt das Cover mit einer Stufe auf einen größeren Querschnitt. Mal schaun, wie die anderen hier das montiert haben. Oder ich frage direkt bei Wheelbuilder mit Fotos nach. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal....
Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit der Verkleidung?
Ist die Abdeckung empfehlenswert?
Schwer zu sagen: ich hatte am Wochenende mit der Abdeckung die drittbeste Radzeit (von 1300 Teilnehmern) und Heike (auch mit Abdeckung unterwegs) war sogar die Schnellste.
Vermutlich hätte ich aber mit einer "echten" Scheibe gewonnen (waren ja nur ein paar Minuten zu Faris) und Heike statt mit nur fünf dann mit zehn Minuten Vorsprung gewonnen, so dass ich vor diesem Hintergrund eigentlich keine Empfehlung aussprechen kann!
Schwer zu sagen: ich hatte am Wochenende mit der Abdeckung die drittbeste Radzeit (von 1300 Teilnehmern) und Heike (auch mit Abdeckung unterwegs) war sogar die Schnellste.
Vermutlich hätte ich aber mit einer "echten" Scheibe gewonnen (waren ja nur ein paar Minuten zu Faris) und Heike statt mit nur fünf dann mit zehn Minuten Vorsprung gewonnen, so dass ich vor diesem Hintergrund eigentlich keine Empfehlung aussprechen kann!
Hey, klasse Leistung, liegt sicher auch am Training
aber Du würdest schon sagen, dass die Abdeckung mehr bringt, als mein Aksium-Laufrad, oder