Training is evil!
Ist auch eine Überlegung wert für Powertap-Fahrer, die das Laufrad auch mal im Wettkampf nutzen wollen. Hab das Ding von Wheelbuilder "maßgeschneidert" für mein Laufrad und bin damit zufrieden. Klingt halt nicht ganz so dolle wie 'ne richtige Scheibe und beim Transport muss man schon mehr aufpassen, dass da nix irgendwo reinsticht. Festkitten sollte man das ganze natuerlich nicht, dann lieber 'ne richtige Scheibe.
Und wieso nicht? Oder meinste an der Powertab-Felge?
ich hab mein Aksium extra dafür outgesourced.
Training is evil!
Meinte die Powertap, wenn man die dann auch mal am Trainingsrad noch fahren will. Ansonsten isses sicherlich egal.
Ja klar, dann einfach die Nabe nicht zuschmieren. Die Discs sind so gefertigt, dass sie auch ohne ankleben und zuschmieren recht Aero sind.
Training is evil!
bestellt jemand in naechster zeit welche von den wheelbuildern aus den US? Scheint ja hier keinen Vertrieb zu geben und mehrere sind vielleicht günstiger (Littenweiler, Freiburg).
Ich hätte hier noch nen überzähliges Kysrium HR liegen und könnte mir eine Sammelbestellung vorstellen. Versand innerhalb GER sollte schon etwas Sparpotential übrig lassen. Mal schaun, wie viele sich hier noch melden...