Au mann, ich muss den Säcken auch mal auf die Nüsse gehen - hab die Schuhe vor über nem Monat zurückgeschickt und bis jetzt nix zurücküberwiesen bekommen...war meine erste und letzte Bestellung bei mysportbrands. Danke!
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ob die Lieferschwierigkeiten nur an dem einen Versender liegen oder ob der Hersteller wohl doch Ärger wegen einem möglichen Plagiat bekommen hat und daher nicht ausliefern kann bzw. darf ?
Angeboten werden die neuen Woolf ja weiterhin bei den div. Versendern, aber werden die Teile auch wirklich ausgeliefert ?
Hat jemand schon die Schuhe in der bestellten und passenden Größe erhalten und einige Läufe damit gemacht ?
Au mann, ich muss den Säcken auch mal auf die Nüsse gehen - hab die Schuhe vor über nem Monat zurückgeschickt und bis jetzt nix zurücküberwiesen bekommen...war meine erste und letzte Bestellung bei mysportbrands. Danke!
ciao
6 Wochen lang keine Ware erhalten, Storno vor einer Woche und bisher keine Gutschrift.
Ich kann den Laden nicht empfehlen.
Wie sieht es bei dir aus Chris...Geld mittlerweile erhalten?
Der zweite Anlauf von Woolf aus der Versenkung wieder hervorzukommen ist wohl leider schiefgegangen
Der "neue Firewoolf" ist z.B. bei tcc-sport nicht mehr im Angebot und bei amazon ist er "derzeit nicht verfügbar" mit Info, dass nicht bekannt ist wann er wieder da ist.
Sehr schade, bin diverse Woolf gelaufen (und laufe sie immer noch), vom "alten" Firewoolf über den Berlin Racer und Jetstream. Leider fallen sie inwischen einer nach dem anderen auseinander. Muss ich wohl doch mal die überteuerten Konkurrenzprodukte kaufen
Ohne Anruf hat sich nix getan! Eben am Telefon hab ich erfahren, dass meine Retoure vor zig Wochen eingegangen ist. Geld wurde halt nur nicht zurücküberwiesen
Nuja, heute soll es dann soweit sein
Schaumer mal, ich will es einfach mal hoffen.
btw: hab mir dann anstatt der Billigschuhe npaar Saucony Mirage bei wiggle bestellt. Da musste ich auch einmal wegen der Größe retournieren, klappte aber alles problemlos.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Schade, dass kein wirklicher Praxistest möglich war.
Ich drücke die Daumen, dass jeweils die Gutschriften zeitnah erfolgen.
Ohne Anruf hat sich nix getan! Eben am Telefon hab ich erfahren, dass meine Retoure vor zig Wochen eingegangen ist. Geld wurde halt nur nicht zurücküberwiesen
Nuja, heute soll es dann soweit sein
Schaumer mal, ich will es einfach mal hoffen.
btw: hab mir dann anstatt der Billigschuhe npaar Saucony Mirage bei wiggle bestellt. Da musste ich auch einmal wegen der Größe retournieren, klappte aber alles problemlos.
ciao
Bin mal gespannt :
Zitat:
Hallo xxx,
wir haben Deine Stornierung nochmals überprüft und werden Dir den bereits gezahlten Betrag noch in dieser Woche zurückerstatten.
Schade, dass kein wirklicher Praxistest möglich war.
Ich habe mir, nachdem die Schuhe bei den üblichen Versendern nicht mehr erhältlich waren, 2 Paar bei ebay bestellt. Sollten die nächsten Tage eintreffen.
Ich kann dann ja mal berichten - auch wenn es mangels Erwerbsmöglichkeit keinen mehr interessieren wird