Wer mag kann mir seine Email-Adresse schicken. Ich lad euch dann ein (bringt mir angeblich einmalig, nicht pro Anmeldung 8€)
Könnt ihr aber bestimmt auch selber auf: mysportsbrand.de
Mit nochmal 8€ runter würde ich das Experiment glatt wagen
Hi, hab gestern die Schuhe aus der Aktion von mysportbrands bekommen...leider in der falschen Größe Mal schauen ob sie die richtige Größe noch ranschaffen können. Der erste Eindruck, was Verarbeitung und Flexibilität angeht, ist gut. Wundert mich aber, dass die "Entwickler" so herb bei Zoot abkupfern durften.
Falls jemandem fälschlicherweise ne 43 anstatt ner 42 zugeschickt wurde, bitte bei mir melden, dann könnmer ja tauschen
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Hi, hab gestern die Schuhe aus der Aktion von mysportbrands bekommen...leider in der falschen Größe Mal schauen ob sie die richtige Größe noch ranschaffen können. Der erste Eindruck, was Verarbeitung und Flexibilität angeht, ist gut. Wundert mich aber, dass die "Entwickler" so herb bei Zoot abkupfern durften.
Falls jemandem fälschlicherweise ne 43 anstatt ner 42 zugeschickt wurde, bitte bei mir melden, dann könnmer ja tauschen
ciao
Ich warte noch auf die Lieferung . Bin mal gespannt ob die Sohlenlängenangaben stimmen...ich fürchte der Schuh wird zu klein sein. Als Tauschpartner würde ich mich allerdings bei ner 37 nicht eignen .
Ich habe je nach Modell/Marke 38-39 bei einer Sohlenlänge von 24,5. Für den Woolf in 37 war eine Sohlenlänge von 25mm angegeben, wobei ich irgendwo gelesen habe, dass man 5mm abziehen soll, da irgendwie anders gemessen wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich so groß ausfällt. Na ja, notfalls wirds ein Arbeitsschuh.