vielen Dank. Werd den Schuh versuchen (in 44 :-) ) über ebay zu bekommen.
Hab hier in Khe eine Quelle gefunden (Laufsport Gulyas). Der hat z.Z. DS Racer (rot) für 70 Euro. 50 Euro sind von 70 Euro nicht so sehr weit weg. Und bei Asics weiss ich genau dass er passt.
Den Diadora Iron Mythos habe ich im Netz für 90 Euro gefunden. Wie ist der denn so ?
Dennoch, wenns den FireWoolf in ebay wieder < 40 gibt, werde ich Ihn testen.
Danke...werd mir dann jetzt endlich wohl die 45 bestellen---merci---
Seh ich ähnlich...hab den verkappten !!Berlin Racer!! nun in 44 für 14,90 € aus der Bucht gekauft. Passt gut. Tendenziell trage ich eher 45 mit Socken. Ohne passt er in 44 und liegt etwas enger an als normal und ist dafür 'n Ticken länger. Ideal für kurze schnelle Laufeinheiten. Vorne hat er noch etwas Luft. Bin wirklich total begeistert. Der Schuh hat allerdings brutal wenig Innenmaterial was erstmal etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Hab bei Asics ne 46, den Lidl/Woolf Berlin Racer habe ich in 45 gekauft, passte am Besten.
Allerdings habe ich ihn nur 1x kurz benutzt, ist mir zu hart. Gestern fiel er mir beim Aufräumen in die Hände. Falls jemand Interesse hat, ich gebe ihn gerne ab. Ist das blaue Modell, welches es im Lidl gab. Statt Woolf steht halt Sports drauf.
Zur Einschätzung: ... der Asics Tiger Paw ist etwas weicher.
Ui...
Ich hab auch überlegt, mal einen zu testen, aber das ist dann wohl zu hart für mich. Den Tiger Paw laufe ich bis HM auf der Straße, das ist dann aber schon grenzwertig für mich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."