Habe gerade gehört, dass ein Slot in AK45 für einen Platz über 100 (!) wegging. Die Ironman-Leute sollte sich wohl mal Gedanken machen, warum keiner zu diesem Lutscher-Rennen (das sagen die, die schon mal da waren) will. Geschieht ihnen ganz recht
Die (Rad-)Strecke in Wiesbaden hätte die WM verdient.
Bei vielen Rennen schlagen sich die Leute wohl mittlerweile um die Clearwater-Slots.
Als ich gestern so T-Shirts wie "Quäl Dich, wir wollen nach Florida" gesehen habe, musste ich schon grinsen. (fahr doch, brauchst ja nur zur Award Party gehen)
Wär die WM auf St.Croix, würd ich hinfahren. Das Rennen hätte das Potential für ein zweites Kona. Die Slot-Vergabe muss ja ganz schön nervig gewesen sein. 100mal dreifaches Nachfragen...
Ging wohl zu wie auf dem Marktplatz wurde gesagt ... "Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" Irgendwie schade!
Vielleicht gibt es ja bald einen WM-Ableger von der Challenge-Serie (bei der wachsenden Anzahl der Rennen) - die machen es dann hoffentlich besser?
Naja, man muss halt "nur" ein Angebot schaffen, bei dem die Nachfrage immens hoch ist. Und Clearwater ist aus Sicht von Breitensportler attraktiv ("Ich war bei der Triathlon WM" hört sich cool an), aber für AK-Pseudo-Leistungssportler eine unattraktive Einladung zu einem Draft-Fest.
Mir tut zwar noch jede Bewegung weh und ich spüre jeden einzelnen Muskel, aber so langsam habe ich wenigstens meine sieben Sinne wieder zusammen: es war für mich ein perfektes Rennen. Von der ersten bis zur letzten Minute hat alles super geklappt und ich bin unter meiner vorgestellten Zeit geblieben. Und das habe ich ganz wesentlich dem Anfeuerungsteam zu verdanken.
Superklasse, Ihr ward spitze!! (Und besonderen Dank an Speedy )
Ihr habt mich echt gepusht, ich hab' alles gegeben und bin nur noch glücklich und stolz.
Ich hab auch die die Anfeuerung auf der Straße gesehen und mich darüber gefreut - @pumuggel: schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben, hatte leider nicht mehr viel Luft übrig auf der Laufstrecke...
.. und bin beim Schwimmen fast abgesoffen, mit 430 anderen ist das Wasser für meinen Geschmack (apropos Geschmack: Rheinwasser schmeckt nicht !) zu unruhig gewesen, bin nicht in meinen Rhytmus gekommen und hab noch zwei Stunden auf der Radstrecke gehustet...
ABER: Angekommen bin ich, mein erster Triathlon überhaupt und dann den 70.3 in meiner Heimat, bin stolz wie Oskar !
Für euch champs ist das natürlich zum belächeln, aber dafür hab ich`s ja auch geschrieben