Na ja, wenn ich an das eine recht flache EZF denke als der schmale Däne die Tour zu dominierte.... Der is ganz vorne gelandet.... Das waren wahrscheinlich im Mittel 10 W/kg bei einem Hämatokritwert von 64 (Dänen halt... )
Wo war das noch mal?? Ach, keine Ahnung.
Na ja, wenn ich an das eine recht flache EZF denke als der schmale Däne die Tour zu dominierte.... Der is ganz vorne gelandet.... Das waren wahrscheinlich im Mittel 10 W/kg bei einem Hämatokritwert von 64 (Dänen halt... )
War das nicht 1996, wo der Jan die Tour gewonnen hätte, wenn das Ding noch 5km länger gewesen wäre?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
War da nicht in einer der Tria-Bravos ein Vergleich von Hellriegel und nem Hobbysportler ? Da kann man ja mal schauen.
au ja, stimmt...
na gut das ist jetzt ein Fall... und der Autor hat ja damals glaub ich auch geschrieben, dass gerade Thomas ja eine mega Ausdauer hat, aber anaerob/muskulär noch verbesserungsfähig ist, sprich er könnte mehr Bandbreite zwischen IAAS und max bringen...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
naja, Blutdoping macht nur bis ca. 50 Hkt Sinn, alles was drüber ist verschlechtert dermaßen die rheologischen (Fließ-) Eigenschaften des Blutes, dass es kontraproduktiv wird... d.h. die Schutzsperre ab solchen Hkt-Werten ist sozusagen indirekt eine super Grenze sich für Doper heranzutasten, leider...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.