Würdest Du mir verraten, welcher Typ das ist? Man liest im Internet einiges über Kinderkrankheiten wie lautes Knacken beim Lichteinschalten u.ä. Kennst Du solche Probleme auch?
Besten Dank
bello
Ja, ich habe den hier:
Philips HF3475/0828 Wake-UpLight, neues Modell weiß
Und der macht überhaupt keine Geräusche außer denen, die er machen soll. Ich habe überhaupt keine Probleme damit.
aber gut, hätt ich was gscheits gelernt, dürft ich jetzt vielleicht auch bis Mittag schlafen
Sagt mal, bin ich der Einzige, bei dem Sonnenaufgang im Augenblick zu spät zum Aufstehen ist?
Nee, ist bei mir auch so. Allerdings ist im Moment auch der Mond so hell, dass ich auch an den Sonnenaufgang erinnert werde.
Was wiederum beim morgend- und abendlichen Lauf sehr angenehm ist, weil ich eigentlich keine Lampe benötige.
Uneigentlich habe ich sie trotzdem dabei, um gesehen zu werden.
wir haben seit 2 Tagen auch ein Wake-upLight und ein kleines Problem:
Knacken oder ähnliches ist nicht zu hören (haben auch die neuere Version), aber ein leise vernehmbares Brummen vom Netzteil wenn die Lampe an ist (egal welche Helligkeit). Ist das bei euch auch so und hört ihr es nicht oder mag unser Gerät kaputt sein?!
wir haben seit 2 Tagen auch ein Wake-upLight und ein kleines Problem:
Knacken oder ähnliches ist nicht zu hören (haben auch die neuere Version), aber ein leise vernehmbares Brummen vom Netzteil wenn die Lampe an ist (egal welche Helligkeit). Ist das bei euch auch so und hört ihr es nicht oder mag unser Gerät kaputt sein?!
Danke und weihnachtliche Grüße,
André
Hmm- Brummen -nö- eigentlich nicht , aber wer weiss - vielleicht hören wir das einfach beide nicht - Göga hat eh Tinnitus und ich bin auch leicht taub, aber obwohl die Lampe direkt links neben meinem Kopf liegt, hör ich kein Brummen. Vielleicht ist es ja auch so leise, dass nur superempfindliche Ohren sowas hören ( das sind bestimmt die einzelnen Stromelektronen oder wie die Dinger heissen, die zur Lampe huschen )
Stört es denn sehr ? Du willst doch eh aufwachen bzw. aufstehen, wenn das Licht angeht, oder ? Ist doch eigentlich der Sinn dieses Lichtes