Zitat:
Zitat von Alfalfa
Sagt er denn, Du "darfst" wieder alles, auch Laufen und so?
|
Er hat gar nix gesagt und ich hab nix gefragt diesbezüglich.
Solche Fragen fallen mir immer erst später ein...
Auch, ob ich nu alle meine Puschen wieder mit den normalen Sohlen tragen kann oder die Einlagen umstecken soll, wie ichs bisher gemacht hab seit ich die hab.
Die hat er nämlich direkt rechts-links auf identische Höhe gebracht...
Aber wie auch immer: ich werd erstmal noch Ruhe geben und beobachten, wie sich das weiterhin entwickelt bzw. verhält und mir in ein paar Wochen nochmal nen Termin geben lassen. N paar Fragen hab ich noch offen, die werd ich bis dahin ordentlich aufschreiben.
Die Leiste zB. war komplett aussen vor, mich würds interessieren, was mit der Muskulatur ist, die ja normal das Becken (denke ich jedenfalls) gerade- oder auch nicht hält;- ich kann mir nicht vorstellen, wie die nu von jetzt auf gleich so ne Veränderung mitmacht und, vorallem, würds mich natürlich interessieren, ob und wie man derartiges Ungemach zukünftig vermeiden kann.
Ich bin ja nu nedd der, der keine Stabi macht oder den ganzen Tag bewegungslos im Sessel liegt, frag mich aber zB. vorm Rechner schon, ob und wie gut mein Schreibtischstuhl ist, oder obs bestimmte Schlapfen gibt, die besonders geeignet sind, darin 9Stunden lang im Laden rumzuturnen usw...
Wie auch immer: nach 8 Monaten quasi-Laufpause kommts nu auf ein paar Tage auch nimmer an.
Zitat:
Zitat von Lux
Du bist doch sonst der Freund von detaillierten Schilderungen:
kannst Du die Behandlung des Docs etwas genauer schildern?
|
Da gibts eigentlich nicht deutlich mehr dazu zu sagen als ich schon geschrieben hab.
Zum "Geraderütteln" hat er nen Kasten, an den man sich im Sitzen mit der Brust dranlehnt, der vibriert dann 2 Minuten mit ner eingestellten Frequenz und Amplitude und das wars.
Das Ganze noch im Spiegel kontrolliert, zur Abrundung das Prozedere wie´s *jo* auch schon am eigenen Leib beim Buchstaller erfahren hat:
Barfuss gerade hinstellen, er drückt meinen Arm runter, ich drück dagegen.
2mm-Kork-Unterlage einseitig untern Fuss und er drückt meinen Arm ohne Probleme runter.
Korkunterlage wieder weg und ich kann erneut mühelos dagegenhalten.
C´est tout.