Zitat:
Zitat von dickermichel
Sehr schön... ich will auch wieder nach Hawaii, egal, ob mit oder ohne IM, UM oder sonst einem "-man" - diese Inseln sind einfach ... 
|
Hey Michel, du sagst es ! Da schließe ich dann gleich thematisch an
Hatte gestern gar keine Eile! Erst lange gequatscht dann in Ruhe das Rad fertig gemacht! Um 13:30 ging es dann erst los! Plan war Queen K. bis Waikoloa Resort and back! Schon auf der Walua Road (über Kuakini) wollte ich plötzlich nur cruisen! Hatte die neue Jack Johnson auf dem Ohr (der sich ja eigentlich nur hier richtig geil anhört) und irgendwie keinerlei Ambitionen auf Tempo oder Training! Hatte dort schon fast Pipi in den Augen, so sehr erfreuten mich diese ersten km
Abwärts Richting Kailua
Habe dann die neue Strasse bis Costco getestet! Dann spontan entschieden rechts hoch zur Upper Road zu fahren! Dort wurde es dann doch ordentlich steil und ich musste den GA1 Bereich, schweren Herzens, leicht verlassen
Oben war das Radtrikot leicht durchnässt ;-)
Dann die Upper Road immer weiter leicht ansteigend weiter bis zum Abzweig Waikoloa Village auf gut 800m! Zwischenzeitlich bewölkte es deutlich, was mich aber nicht störte, eigentlich perfekt zum Akklimatisieren! Leider war es auch an unserer Hochzeitskirche zugezogen, aber das Kirchlein steht noch! Auf der Upper Road, dann landschaftsmässig auf Country Folk Mukke geswitched (Mark Knopfler's Privateer).
Vom Abzweig dann knapp 20km runter zum Waikoloa Ressort, um
dann bei, für Hawaii moderatem, Gegenwind nach Kailua zu rollen! Playlist hier THE XX! Die 200Hm rauf nach Hause dann mit Woodkid hochgeeiert ;-) - Flaschen waren leer! Auf den letzten Metern dann rechts der Sonnenuntergang - herrlich !
Lockere 125km im 27,2 er Schnitt mit Puls 126 (dann doch höher als gedacht - na die Umstellung spürt der Körper dann doch )!
Nach guten Ravioli ging ich dann bald aufs Zimmer zum pennen!
Pic Blick von der Upper Road Richtung Waikoloa