Da sind die Gebühren ja mal wieder gut angelegt... ist echt etwas peinlich für einen Sender, der sich häufig damit brüstet, Sport zu zeigen... bin mal gespannt, was da bei der Olympiazeit abgeht.
Hab ich mir auch gedacht... Für die Kurve zu schnell (Normann schrieb etwas von 10km/h, was mir schon etwas arg langsam wirkt) und auf normaler Strecke deutlich zu langsam. Aber das kann sie sich ja ausrechnen, weil bei 7:33:41 Weltbestzeit und 6h Rad hätte das ja ein sehr schneller Swim & Run sein müssen
Highlights des CHALLENGE Roth
Sendetag: 12.07.2012
Sendezeit: 22.45 - 23.45 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
Triathlon-Highlight: Mehr als 3000 Einzelstarter und 600 Staffeln aus mehr als 60 Nationen sind beim diesjährigen 11. Challenge Roth angetreten. Mit dabei war auch der erfolgreichste deutsche Triathlet und siebenfacher Ironman-Sieger Timo Bracht. SPORT1 zeigt heute die Highlights.
Highlights des CHALLENGE Roth
Sendetag: 12.07.2012
Sendezeit: 22.45 - 23.45 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
Triathlon-Highlight: Mehr als 3000 Einzelstarter und 600 Staffeln aus mehr als 60 Nationen sind beim diesjährigen 11. Challenge Roth angetreten. Mit dabei war auch der erfolgreichste deutsche Triathlet und siebenfacher Ironman-Sieger Timo Bracht. SPORT1 zeigt heute die Highlights.