ist das echt zuviel verlangt, wenigstens einen satz dazuzuschreiben?
um was es geht, warum es super sein soll?
Nein das ist es nicht. :-)
Tolle Triathlondoku über eine "Agegrouperin", die am IM Klagenfurt teilnimmt. Agegrouperin in Anführungsstrichen, da sie schon den Ötztaler Radmarathon als Frau gewonnen, und z.B. von Garmin gesponsort wird. Dennoch hat sie noch einen Hauptberuf. Von der Lockerheit des Mädels am Rennmorgen kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.
Nein das ist es nicht. :-)
Tolle Triathlondoku über eine "Agegrouperin", die am IM Klagenfurt teilnimmt. Agegrouperin in Anführungsstrichen, da sie schon den Ötztaler Radmarathon als Frau gewonnen, und z.B. von Garmin gesponsort wird. Dennoch hat sie noch einen Hauptberuf. Von der Lockerheit des Mädels am Rennmorgen kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.
Weiß jemand zufällig welche Rolle Horst Reichel da spielt? Trainiert wird sie ja vom Nils Goerke.
Ich habe Catherine letztes Jahr um 5 Uhr morgens oder so am Buffet in unserer Pension bei nem Radrennen IRL gesehen. Mir is die Kinnlade runter gefallen: Die Frau is ne echte Terminatrix - voll fit, echt. Das kommt auf Bild/Video gar nicht so raus. Leck oh mio. Hat mich nachhaltig beeindruckt.