Ich bin immer noch dreimal die Woche im Wasser (gestern T6, Woche 3 im Wiederaufbau für den 16.5) nutzt bloß nich' viel
Mich wird man auch nicht los
Bin heut *peinlich* T2 geschwommen.
Noch viel peinlicher, dass meine durchschnittliche Zeit um sage und schreibe 2,78% "schneller" war als vor gut drei Monaten. Wenn die Verbesserungen weiter so langsam vorangehen, meld ich mich für Sifi2011 als Bahnenzähler
Ja, echt wahr ey
Ich komm nicht mal dazu, das alles zu kontrollieren, weil ich im Moment so wenig Zeit habe. Hoffentlich krieg ich die Kurve, so dass ich wenigstens für den Rothsee-Triathlon fit werde.
Aber mit meiner Vermutung lag ich schon richtig, dass die meisten Triathleten das Schwimmen erst mal zur Seite legen, wenn die Temperaturen steigen.
hoi!
von wegen schwimmen zur seite legen. ich geh brav 3 mal pro woche ins wasser, und morgen ist der plan 26 fällig.
Kurz gesagt: Ich will demnächst in zwei, drei Monaten nen Halbmarathon laufen und auf alle Fälle unter 01:45 bleiben. Eher in Richtung 01:40. Empfehlt mir mal nen schönen flachen Halbmara in meiner Gegend, oder sagen wir mal irgendwo in Bayern oder im Schwoabaländle!
Mir gefällt der hier, ist allerdings erst im September. Und für dich über die A6 vermutlich recht gut zu erreichen.
Mir ist heute zum ersten mal im Wasser warm geworden, und völlig ausserplanmässig bin ich dabei weder ertrunken, noch erstickt
Und ich glaube die 17:38 auf 600m kann ich inzwischen auch unterbieten...
Zitat von Marsupilami
da bin ich pacemaker für 1:35 ... komm schon glaurung, da prügeln wir dich durch ;-)
Wird aber wohl viel auf Asphalt sein, oder?
Bis Ende Juni sind zwar noch 2 1/2 Monate. 01:35 halte ich aber trotzdem schon ein bisschen vermessen für mich.
Gut, ich laufe jetzt erst wieder seit fast 3 Wochen und bin heute exakt 10km in genau 47:23 gelaufen. War anstrengend, aber natürlich nicht am Limit. Eine halbe Minute schneller wäre wohl schon noch gegangen.
Was wäre unter diesen Vorraussetzungen realistisch für mich in 2 1/2 Monaten? Also 01:40 könnte ich mir bis dahin zutrauen.
Ansonsten: Ihr könnt gerne weitere Empfehlungen geben. Ich hab grad nur wenig Zeit, auf alles zu antworten. Ich Trottel hab nämlich am Montag Dr. Prüfung und statt zu lernen, kümmer ich mich grad laufend nur um Sport