Für die Statistik noch die Zeiten im Kinderbecken:
4x50 in 45-46sec
4x400 in 7:22, 6:58, 7:19, 7:01 (Soll 8:02 und 7:14)
4x400 Pullbuoy 7:10, 6:58, 7:15, 7:01
Danke an Keko für den schönen Plan und an Statler fürs Daumendrücken, dass ich überlebe
Super !!!
Jetzt steht das Geburtstagsmaultäschle unter Druck.
Für mich wären 4200m wirklich zu hart.
Ich bin mal gespannt,wie sie das verkraftet.
Wie lange hast Du gebraucht,um den Plan abzuarbeiten?
Maultäschle will ihn wohl am Freitag schwimmen.
Respekt junger Mann.Zwei Däumchen hoch.
Läufst du jetzt jeden Tag einen WK gegen die Uhr? Wenn das noch GA1 ist, dann ist es echt super. Falls nicht, darfs auch mal wieder eine Einheit bisschen lockerer sein.
GA1 ist das logischerweise schon lange nicht mehr. Aber so macht mir das im Moment einfach Spass
Sich jeden Tag über eine neue Bestzeit freuen ist doch ne feine Sache. Das war ja beim Schwimmen stets eher weniger der Fall
Aber Du hast schon recht. A bissl langsamer schadet jetzt auch mal nicht.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wie wärs erst mal mit nem Sprint?
Auch da hast Du irgendwie recht, aber Du weisst doch: Kaum läufts ein wenig besser, werd ich größenwahnsinnig. Ist einfach meine Natur. Ich komme da einfach nicht dagegen an
Andererseits sind bei Sprints weit weniger Cracks dabei und die Platzierung wäre dementsprechend besser. Grins.
Probier wirklich mal nen leichten Schlappen. Zwischen 170g und 300g liegen Welten, glaub mir.
Ich kann da nur wieder den Nike Lunaracer in Spiel bringen. In Gr. 41 wiegt der gerade mal 156 Gramm.
Neben der Gewichtsersparnis sind diese flachen Schuhe auch wesentlich dynamischer. Bei gleicher Anstrengung machen die Luna bei mir >10 sec / km gegenüber dem schweren Laufschuh mit Einlagen aus.
Ich kann da nur wieder den Nike Lunaracer in Spiel bringen. In Gr. 41 wiegt der gerade mal 156 Gramm.
Neben der Gewichtsersparnis sind diese flachen Schuhe auch wesentlich dynamischer. Bei gleicher Anstrengung machen die Luna bei mir >10 sec / km gegenüber dem schweren Laufschuh mit Einlagen aus.
Glaub ich Dir aufs Wort. Und ausserdem: Diese ganzen neuen flachen, superleichten Nikes sind gar nicht mal sooo megawenig gedämpft. Die Gewichtsersparnis kommt da zu einem sehr großen Teil durch das extrem minimale Obermaterial. Ich werde erstmal keinen Schuh mehr laufen, der wesentlich mehr als 200g in meiner Größe auf die Waage bringt.
@ Volker: Glückwunsch zu deiner Zeit! Bist du zufrieden? In Buschhütten musst du ja auch 1.000m schwimmen, vielleicht heizt dich die WK-Stimmung noch mal zu einer besseren Zeit an.
Ich bin auf dem richtigen Weg und für Buschhütten recht zuversichtlich, zumindest was das Schwimmen angeht.
Das Schlimme dort wird sein, selbst mit Schwimmhochform wird meine Schwimmsplit-Platzierung wesentlich schlechter sein als die auf dem Rad mit ganz schlechter Form.
Wenn ich mit sub 18 die Zeitnahme in Buschhütten auslöse, bin ich für dieses Jahr sehr zufrieden.
Und es kommen ja noch ein paar Einheiten, die mir vielleicht ein paar Körner bringen.
Glaub ich Dir aufs Wort. Und ausserdem: Diese ganzen neuen flachen, superleichten Nikes sind gar nicht mal sooo megawenig gedämpft. Die Gewichtsersparnis kommt da zu einem sehr großen Teil durch das extrem minimale Obermaterial. Ich werde erstmal keinen Schuh mehr laufen, der wesentlich mehr als 200g in meiner Größe auf die Waage bringt.
Das würde ich mir überlegen. Ab und an mal einen etwas schwereren Schuh mit mehr Sprengung ist bestimmt auch gut, die Abwechslung macht es.
Das würde ich mir überlegen. Ab und an mal einen etwas schwereren Schuh mit mehr Sprengung ist bestimmt auch gut, die Abwechslung macht es.
Auch wieder wahr! Ich muss da jetzt einfach mal vorsichtig etwas rumprobieren. Dazu hatte ich ja in den letzten Jahren keine Gelegenheit
Jetzt aber ab ins Bettle mit dem kleinen glaurung.