Demnächst gibt es Pläne fürs Freiwasserschwimmen. Ein weiterer Schritt zu meinem gigantischen, intergalaktischen Schwimmtrainingsplanimperium
Wenn ich ehrlich bin: Ich mag übermorgen noch nicht im Freiwasser schwimmen
Ich finde, du solltest jetzt mal anfangen, das richtig zu vermarkten.
Ich steige diese Woche wieder in den 8-Wochen-Plan ein und zwar bei Woche drei. Statt T20, was ich ja am FR geschwommen war, schwimme ich morgen vormittag T19. Der Plan passt dann genau auf meinen ersten Sprinttria diesen Jahres mit 400m Schwimmen im 50m-Becken. Ob ich es allerdings weiterhin dreimal in der Woche ins Wasser schaffe, sei mal dahin gestellt...
@ Glaurung: Schwimm mal Wasserballkraul, dann kannst du deine Arme genau beobachten. Das wollte ich dir schon die ganze Zeit schreiben.
Schön, dass du wieder laufen kannst und mit einem 5er-Schnitt bist du ja schon ganz flott unterwegs, insofern es noch GA1 war. Ansonsten weißt du ja sicherlich, erst die Häufigkeit, dann den Umfang der einzelnen Einheiten und zuletzt die Intensität steigern. Weiterhin viel Spaß beim Laufen!
Kann man am Ende eines "Trainings"-tages á la TL noch eine anstrengende Schwimmeinheit durchziehen, oder dann lieber nur 40-60min ruhiges Dauerschwimmen? Tagsüber gabs dann schon LaufABC, leichte Rumpfstabi und Tempolauf. Nächsten Tag früh kommt eine lange Radausfahrt.
Was denkt ihr?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub