stimmt, es gibt ein leben auch ausserhalb vom schwimmbad
habe schon die tollen Wetterverhältnisse dazu genutzt endlich eine 1. Bike ausfahrt zu machen, sind dann gleich 75 km geworden, war echt top.
tortzdem werde ich mich weiterhin 3 mal pro woche ins wasser begeben um ständig an der technik zu arbeiten um endlich mal richtig schnell zu werden.
Sehr schön! So machen wir das
Ich muss Wombat heute auch filmen. Wombat ist zwar sehr viel langsamer als ich. Aber sie hatte keine Zeit, sich über die Jahre hinweg irgendwelchen Mega-Bockmist anzutrainieren, weil sie noch nicht lange kraulen kann. Drum bin ich irgendwie der Meinung, dass da etwas Potenzial ist. Immerhin macht Wombat immer nen Dreier Zug. Das kann ich schon mal gar net.
Wombat müsste nur mal endlich regelmäßig schwimmen gehen, dass sie mal schneller als 11min auf 400m wird
deshalb werde ich heute auch nicht nur am Beckenrandstehen und Filmen....
War heute schon 3,5 Std. radeln Und, was ein Glück , von allen Seiten Wasser, also wie gewohnt
Nach einem Mittagsschläfchen (ab einem gewissen Alter sehr erholsam, gell?)währenddessen die Sonne schien, jetzt noch eine Stunde Hügellauf, wie gehabt: außen nass, innen nass
Ich mutiere langsam zum Wassersportler
Also ich bin heute 61km Rad gefahren in 2:17 Stunden. War das 5. Radtraining in 2010 und mit Abstand das längste. Jetzt bin ich mächtig platt
Du kriegst jetzt dann 12 Schwimmvideos von mir um die Ohren gehauen, wenn sie in den nächsten Stunden mal bei youtube hochgeladen sind
Ich hab mich immer filmen lassen, Video angesehen, versucht was zu verbessern, neues Video angesehen..................
Das ist dann erst mal die letzte Videoposting-Aktion dieser Art von mir, da der Mist im Prinzip jedes Mal gleich scheisse aussieht. Da gibt's nix zu beschönigen.
Ausserdem seh ich meine Fehler ja selber eindeutig, krieg sie bloss einfach nicht richtig weg.
Trotzdem stell ich die Videos von heute ein letztes Mal zur allgemeinen Erheiterung hier rein.
Bald häng ich die Schwimmerei an den Nagel. Das wird nix mehr. Habe resigniert und bin danach erst mal wieder ein Ründchen laufen gewesen.