Also bei dir, FMMT und Godi68 fehlt zum Großteil die Gleitphase. Da fehlt einfach die Einsicht oder das Können, das Wasser für sich arbeiten zu lassen, indem man drauf liegt. Das geht alles zu sehr über die Frequenz und so kommt man halt nicht weit.
Gut erkannt
Am Montag habe ich mir dafür schon UM-TSZ Filme reingezogen und will in nächster Zeit bewusst sauber(relativ ) schwimmen.
Die Power geht jetzt eh ins Radeln oder Laufen.
Also bei dir, FMMT und Godi68 fehlt zum Großteil die Gleitphase. Da fehlt einfach die Einsicht oder das Können, das Wasser für sich arbeiten zu lassen, indem man drauf liegt. Das geht alles zu sehr über die Frequenz und so kommt man halt nicht weit.
Einsicht ist da, Können nicht
Tipps für Übungen ????
Wenn du nen Sprinter bist, warum versuchst du nicht auf 50Kr mal was aus? Ziel bis zum Jahresende unter 30, sagen wir mal 28hoch. Das würde dir auch gleich für dein eigentliches Ziel was bringen. Oder 100 an ne Min ran
Ich hab doch nie behauptet, dass ich je irgendwas gewinnen will.
So realitätsfern bin ich nun auch wieder nicht.
Mit den 50 Freistil ist ja schön und gut. Aber ich hab einfach nen Affen an diesem Delphin gefressen. Es macht mir einfach Spass, mich damit ein wenig auszutoben. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das halt einfach nicht sooo viele können. Und Talent hin oder her. Das Potenzial bis zumindest 32sec hab ich locker. Ein effektiver Armzug wird's richten. Das hab ich ja jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal betont.
Zitat:
Zitat von keko
Kannst dich bei den 50 Delphin gegen glaurung anschließen. Je mehr Leute ihm die Schranken aufzeigen, desto eher kapiert er es.
Du scheinst Deinen ersten Schock überwunden zu haben, wenn jetzt schon wieder so geile Sprüche kommen.
Ich hab doch nie behauptet, dass ich je irgendwas gewinnen will.
So realitätsfern bin ich nun auch wieder nicht.
Mit den 50 Freistil ist ja schön und gut. Aber ich hab einfach nen Affen an diesem Delphin gefressen. Es macht mir einfach Spass, mich damit ein wenig auszutoben. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das halt einfach nicht sooo viele können. Und Talent hin oder her. Das Potenzial bis zumindest 32sec hab ich locker. Ein effektiver Armzug wird's richten. Das hab ich ja jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal betont.
Du scheinst Deinen ersten Schock überwunden zu haben, wenn jetzt schon wieder so geile Sprüche kommen.
OK, belassen wir es dabei. Du trainierst einfach weiter und berichtest über deine Fortschritte. Bin sehr gespannt
OK, belassen wir es dabei. Du trainierst einfach weiter und berichtest über deine Fortschritte. Bin sehr gespannt
Sehr schön. Das war meine Intention. Nicht mehr und nicht weniger!
Ist quasi so ne Art Experiment: Wie schnell kann ein schlechter Schwimmer 50m Delphin maximal schwimmen, wenn er sich den ganzen Bockmist selbst angeeignet hat und zudem völlig konfus und strukturlos vor sich hintrainiert?