Diese Tabelle macht micht wahnsinnig.
Immer wenn ich mich bei google anmelde habe ich alles in Englisch,ohne Anmeldung ist es in Deutsch.
Irgendwie kann ich auf meiner Seite die Zeiten nicht speichern.
Fragen über Fragen
Gruß Dackl
Diese Tabelle macht micht wahnsinnig.
Immer wenn ich mich bei google anmelde habe ich alles in Englisch,ohne Anmeldung ist es in Deutsch.
Irgendwie kann ich auf meiner Seite die Zeiten nicht speichern.
Fragen über Fragen
Gruß Dackl
Ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, bei mir (Firefox + Google-EMail) geht aber alles.
Weiß jemand, wie man Videos auf die Tabellenblätter hängen kann?
Weiß jemand, wie man Videos auf die Tabellenblätter hängen kann?
Du meinst, dass man die Schwimmvideos der jeweiligen Schwimmer direkt in deren sheets verlinken kann? Wäre ziemlich cool, weil dann wirklich alles Notwendige ohne langes Suchen parat wäre. Und wir sind dann noch gläserner
Zur Ausgangsfrage: Natürlich weiss ICH das wieder mal nicht
Du meinst, dass man die Schwimmvideos der jeweiligen Schwimmer direkt in deren sheets verlinken kann? Wäre ziemlich cool, weil dann wirklich alles Notwendige ohne langes Suchen parat wäre. Und wir sind dann noch gläserner
Zur Ausgangsfrage: Natürlich weiss ICH das wieder mal nicht
Ja, das probieren wir gerade. 'Straik' hat mir ein Video von dir gegeben, aber das konnte dann nur ich sehen auf meinem Blatt, Straik konnte es nicht sehen. Aber das kriegen wir noch hin
@ Keko: Ich habe übrigens gesehen, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Theoretisch hätten wir uns auch letztes Jahr in Kornwestheim über den Weg laufen können. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem WK im nächsten Jahr.
@ Keko: Ich habe übrigens gesehen, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Theoretisch hätten wir uns auch letztes Jahr in Kornwestheim über den Weg laufen können. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem WK im nächsten Jahr.