Das Ding ist so eng,dass Du gar nicht reinmachen kannst.
Hast Du schon mal gehört,wie lange die Schwimmer brauchen,um in die Anzüge zu kommen???
Und warum die die Teile gleich wieder aufmachen??
Laß' also das Höschen nicht zu lange an,sonst beschwert sich Wombat.:
Dann laß es krachen morgen....aber nicht die teure Hose.
Hab mir ja schon überlegt n Filmchen zu drehen wie Hr. Glaurung versucht sich in die Hose zu quetschen....
Die bedenken von Dir habe ich auch schon geäußert....
Hab mir ja schon überlegt n Filmchen zu drehen wie Hr. Glaurung versucht sich in die Hose zu quetschen....
Die bedenken von Dir habe ich auch schon geäußert....
Hast du beim ersten Testanziehen noch keinen gemacht?
Hast du beim ersten Testanziehen noch keinen gemacht?
Nein, ich habe seinen initialen Wutausbruch leider nicht gefilmt!
Ich hab ihm auch gleich gesagt, er muss das Ding systematisch wie eine Strumpfhose anziehen. Mit dieser Aussage konnte er zum Glück nichts anfangen.
Würde ja lachen wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass schön behaarte Männerbeine mehr Auftrieb erzeugen (Luftbläschen, die sich im Haargewirr verirren) als die High Tec Höschen.....
hey schwimmsekte. wünsch euch allen morgen viel erfolg, vor allem aber natürlich dem glaurung .... hau rein !
ich bin diese woche leider erst 1km geschwommen *schäm*, aber ich versuche, mein schlechtes gewissen durch rad-kilometer zu kompensieren (diese woche bisher 710)
Würde ja lachen wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass schön behaarte Männerbeine mehr Auftrieb erzeugen (Luftbläschen, die sich im Haargewirr verirren) als die High Tec Höschen.....
Nix da... Ich mache morgen vor dem Schwimmen übrigens Rasurkontrolle (mit Lupe). Wer unrasiert auftaucht, darf nicht schwimmen. Das ist bei Schwimmern so üblich
Nix da... Ich mache morgen vor dem Schwimmen übrigens Rasurkontrolle (mit Lupe). Wer unrasiert auftaucht, darf nicht schwimmen. Das ist bei Schwimmern so üblich
Die Oberschenkel rasier ich net. Die sind ja jetzt unter der Jammer.