Hätte nie gedacht, dass ich mal Lust aufs Schwimmtraining bekomme Der einzige Nachteil, unser Hallenbad ist viel zu klein und fast so belegt wie beim Start eines IM. Aber nicht mal als Training dazu taugt es, ich will ja keine Rentnerinnen, Aqua-Jogger, spielende Kinder oder plaudernde Damengruppen (bestimmt die sonst den Weg im Wald versperrende Nordic-Walking Gruppe) prügeln, naja insgeheim ab und schon schon einmal, aber wirklich nur insgeheim.
Sonst sind es mindestens 30 Km zum nächsten Bad, aber bei dem Programm rendiert sich es.
Noch-Bleiente
Hätte nie gedacht, dass ich mal Lust aufs Schwimmtraining bekomme
Hau rein. Und: Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der sich hier einklinkt, gefälligst aktuelle Zeiten posten muss. Man muss ja den Fortschritt dokumentieren können. Nicht dass keko sich rausreden kann, sollte das Projekt misslingen Also her mit den Zeiten
Hau rein. Und: Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der sich hier einklinkt, gefälligst aktuelle Zeiten posten muss. Man muss ja den Fortschritt dokumentieren können. Nicht dass keko sich rausreden kann, sollte das Projekt misslingen Also her mit den Zeiten
Videos find ich eigentlich lustiger
Aber mal ehrlich, ich guck mal, dass ich am Wochenende so ein Exceldingsbums ins Internet stelle, wo jeder die Zeiten des Hauptprogramms reinschreiben kann.
Wer zu schnell ist, fliegt raus und wer zu langsam ist, kriegt ein Sonderprogramm
Aber mal ehrlich, ich guck mal, dass ich am Wochenende so ein Exceldingsbums ins Internet stelle, wo jeder die Zeiten des Hauptprogramms reinschreiben kann.
Ich habe mal einen Entwurf gemacht, so wie ich mir das vorstelle.