Sandra, danke für das Angebot, sehr nett. Ich werde es nicht wahrnehmen müssen.
Das einzige Problem , was ich noch sehe, ist, dass ich gerne schon am Freitag anreisen würde. Steffko sucht also eine Bleibe für 2 Nächte.
Ooops .. genau! Woltle von Freitag auf Sa. nämlich nicht durch machen zumal ich dafür eh zu alt bin :-P Also noch mal der Apell an alle eine Nächtigungsstätte zuzusagen (Einfach PN schreiben, oder Fred voll spammen, fällt eh nicht mehr auf).
@Straik: Mit nem Rad wäre natürlich sehr cool! Dann würd ich einfach mein altes Trainingsrad reinwerfen.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Glaurung, kannst du jetzt nicht mal mehr Zahlen richtig abschreiben oder willst du mich nur ärgern!?
Was ist wahrscheinlicher?
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich bin übrigens für 50m KrBeine.
Das wäre aber nach der Delphinerei echt grenzwertig bitter für mich. Nach 50m Delphin all-out neige ich zum Wadenkrampf wegen dem heftigen Beineinsatz. Dann noch 50m Kraul-Beine mit Brett?
Da bin ich jetzt mal realistisch und denke, dass ich keine Chance hätte.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Was machen Deine Kraulzeiten?
Die stagnieren Ich gehe zwar fleißig 3x pro Woche schwimmen aber wirklich viel schneller bin ich noch nicht geworden.
Habe jetzt vielleicht noch ein bissel was gefunden (im Wasser gefühlt ganz lang machen) was evtl. noch was bringen könnte.
Ansonsten ist es leider oft so, dass durch das übrige Training ich beim schwimmen so platt bin, dass ich eher 5 sec langsamer bin
Aber dafür erfreue ich mich an Euren Verbesserungen und bin schon sehr auf das Keko-Glaurung-Duell gespannt
Ich bin gestern 400 Lagen geschwommen und habe nach 40m Delphin richtig böse Wasser geschluckt. Ein Schwall kam mir voll in den Mund. Ich war fast am ersaufen. Da hatte ich auch Angst. Erst auf Brust hatte ich mich wieder erholt.
Ich bin gestern 400 Lagen geschwommen und habe nach 40m Delphin richtig böse Wasser geschluckt. Ein Schwall kam mir voll in den Mund. Ich war fast am ersaufen. Da hatte ich auch Angst. Erst auf Brust hatte ich mich wieder erholt.
Wenn ich bei den WSA 50ern noch ordentlich Wasser schlucke, ist der Ofen aus, keine Chance.
Mein Problem ist, dass ich nach 15 Sekunden Pause noch außer Atem bin. Spätestens beim 5. werde ich nur noch auf der Stelle kurbeln.
Wenn ich bei den WSA 50ern noch ordentlich Wasser schlucke, ist der Ofen aus, keine Chance.
Mein Problem ist, dass ich nach 15 Sekunden Pause noch außer Atem bin. Spätestens beim 5. werde ich nur noch auf der Stelle kurbeln.
Das wird mir ähnlich gehen. Kurze Dinger sind zwar meine Stärke, aber nicht mit nur 15sec Pause dazwischen.
Ich vermute, dass ich es nicht mal so recht schaffen werde, regelmäßig konstant unter 50sec für die 50er zu bleiben.
Aber warten wir einfach mal ab. Ich werde wahrscheinlich heute abend berichten.
Ich vermute, dass ich es nicht mal so recht schaffen werde, regelmäßig konstant unter 50sec für die 50er zu bleiben.
Aber warten wir einfach mal ab. Ich werde wahrscheinlich heute abend berichten.
Die Zeit ist ja auch egal. Hauptsache volle Pulle schwimmen und kurz Pausieren. Vier 50er gehen ja schnell rum. Wenn du hinten raus langsamer bist, macht das nix. Vielleicht ist es sogar ratsam ohne Uhr zu schwimmen, dann einfach ein paar Mal durchschnaufen und weiter.