WOW....hoffentlich lagst Du vor 6 Monaten bei 45 Minuten!!!
nee, deutlcih über ner Stunde. Sylvester warens dann knapp unter 47 min.
Bin ja erst letztes Jahr im Spätsommer mit dem Triathlon angefangen, und auch nicht mehr der jüngste.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Bei dem Wetter das Übliche, nix schlimmes...nur lästig
Zitat:
Zitat von maultäschle
Sonnenbrand?!
Zitat:
Zitat von FMMT
Bipolare Störung?
Rost angesetzt?
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von keko
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Och, Potential für weitere Verbesserungen sollte bei allen von uns vorhanden sein
Zitat:
Zitat von glaurung
Willst Du ne neue Herausforderung?
Dann bring MICH unter 16min!
Außerdem lautet der Titel NICHT:
"Irgendwer lernt Schwimmen - Projekt Sub-18"
SONDERN
"glaurung lernt schwimmen - Projekt Sub-18"
Und diesbezüglich wird am 20.03. leider noch nicht das letzte Wort gesprochen sein
Du könntest z.B. die drei Langsamsten oder die drei Schnellsten von Sifi weiter coachen. Natürlich mit persönlichen Training von Zeit zu Zeit.
Oder einfach weiterhin so tolle Pläne hier schreiben!
Vor allem der 8-Wochen-Plan begeistert mich. Wenn ich einen Plan habe, dann schwimme ich das meist auch alles "ab".
Boah,.... sag bloß ich muß mit dir weitermachen, wenn du 18:00 oder langsamer schwimmst?
Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht
Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf )
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus
Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht
An deiner Entwicklung wollen wir auf jeden Fall weiterhin teilhaben. Ich vermute, dass wir dann auch noch mal ein 1.000m-Schwimmen ansetzen.
Zitat:
Zitat von glaurung
Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf )
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus