Oh wehh - wenn ihr alle schon bei T21 rumschwimmt, hab ich gestern mal T10 rausgesucht.
War nen schönes Programm und ich hatte Spaß daran.
Im Ergebnis, kam bei der Pyramide raus: 55; 2:00, 4:02; 2:00; 55
die 400er waren irgendwie nicht wirklich entspannt. Der erste ging mit 8:30 durch und beim zweiten hab ich den Pullboy zu Hilfe genommen (meine Beine wollten krampfen) und bin mit 8:00 durch.
Die harten 50er hab ich dann flott auf 2x 25 reduziert
Nach dem Training hatte ich dann richtig gut Hunger!!!
Starke Zeiten
Wenn Du die auch auf lange Strecken umsetzen kannst, sollte da noch einiges drin sein.
Danke schön.
Da war schon ziemlich viel Kraft im Spiel, das rächt sich dann auf längeren Strecken. diesen langen ruhigen Zug werde ich nicht halten können.
Hab' ich notiert, leider kann ich erst am Donnerstag kontern, weil in der Faschings hochburg, in der "mein" Bad ist, alles zu ist bis Mittwoch
Davon geh' ich eigentlich aus
Der fühlt sich überhaupt nicht sicher, dazu sind Deine Fortschritte seit Beginn viel zu groß.
Das mit den geschlossenen Bädern ist echt blöd. Musste gestern auch ins Umland ausweichen, um für teures Geld in ein "Spaßbad" zu kommen. Draußen waren fast alle Parkplätz belegt, zum Glück war das "Schwimmerbecken" nahezu leer, ich hatte fast die gesamte Zeit eine Bahn für mich, Luxus pur; -)
Evtl. schwimme ich morgen mal ne Abwandlung von T10 mit GA2-Pyramide, und teste mal die 55s pro 50m über 50-100-200-100-50m. Da hab ich Bock drauf.
Und, da wo DU schon bist , da will ich auch hin . Obs bis Sifi klappt, weiß ich nicht (glaub ich auch nicht), aber aufwärts gehts auf alle Fälle