Vielleicht solltest du um 3 Uhr nachts auch einfach mal schlafen
Ich glaube, ich muß dir einen Schlafplan schreiben
Du, keko, ich glaub, der hat schon einen, der ihm den Plan schreibt. Und ich glaube, der wäre gar nicht happy, wenn der Volker um diese Uhrzeit schläft...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich glaube, ich muß dir einen Schlafplan schreiben
...........der da wäre:
22:30 - 23:30 ruhiges Dahindämmern, 5er Atmung
23:30 - 06:30 TSA (tiefschlafspezifische Ausdauer; auf die Verlangsamung des Stoffwechsel achten, möglichst kombinieren mit 11er Atmung)
06:30 - 07:30 ASÜ (aufwachspezifische Übungen; d.h. Registrieren des Radioweckers, kombiniert mit gähn- und streckspezifischen Dehnübungen in 5er Atmung zur Vorbereitung auf die bevorstehende Schwimmeinheit)
22:30 - 23:30 ruhiges Dahindämmern, 5er Atmung
23:30 - 06:30 TSA (tiefschlafspezifische Ausdauer; auf die Verlangsamung des Stoffwechsel achten, möglichst kombinieren mit 11er Atmung)
06:30 - 07:30 ASÜ (aufwachspezifische Übungen; d.h. Registrieren des Radioweckers, kombiniert mit gähn- und streckspezifischen Dehnübungen in 5er Atmung zur Vorbereitung auf die bevorstehende Schwimmeinheit)
Ich sag ja: Glaurung wird ein perfekter Co-Trainer werden
wenn das mit dem Selber-Schwimmen nix wird ....