Wollt grad schreiben: bei mir sieht der Schleifer wenigstens noch Potential
Oh Mann, vor 2 Tagen am Boden zerstört und schon klopf ich wieder große Sprüche
Liebes Maultäschle,
ich muß Dir den Umgang mit diesen Kerl verbieten.Er hat keinen guten Einfluß auf Dich und Deine Trainingsleistung.
Nur ein gestandener Mann,wie der Schleifer, sollte Umgang mit solchen Problemfällen haben.
Der zieht Dich mit runter...halte Dich fern!!
der Coach
ich muß Dir den Umgang mit diesen Kerl verbieten.Er hat keinen guten Einfluß auf Dich und Deine Trainingsleistung.
Nur ein gestandener Mann,wie der Schleifer, sollte Umgang mit solchen Problemfällen haben.
der Coach
Glaurung, wir halten zu Dir
Während die drüben schlafen müssen, um nicht zu essen , müssten wir halt schwimmen, um nicht zu jammern
der Coach
Coach, du kannst glaurung ruhig haben, ich schenk ihn dir Aber das kann ich dir eigentlich nicht antun, er würde dein Maultäschle psychologisch vergiften.
Ich denke, das soll jeder machen wie er will. Wenn Startsprung, dann eh nicht vom Startblock, weil ja immer 2 Leute nebeneinander schwimmen, also links und rechts vom schwarzen Strich. Sonst hüpft der eine noch auf den anderen drauf beim Start.
Ich kann nicht nur nicht Kraulen, Brust, Rücken oder Delphin; ich kann auch keinen Startsprung
Heute mein "Anfänger"="alles Kraul" T20:
Nix Aufregendes:
1000m in 21:04 locker und ab und zu etwas gesteigert
3x200 GA1 in 4:05, 4:04, 4:03
In der zweiten Hälfte des 1000ers und bei den 200ern hat sich sogar öfters ein müheloses dahingleiten eingestellt
Interessanterweise hab ich dabei 2 Armzüge pro 25m weniger gebraucht, bei unverändertem Krafteinsatz und gleichleibendem Tempo. OK, sind zwar Schneckenzeiten, aber irgendwie spür ich das Wasser anders/mehr als noch vor ein paar Wochen...
Danke, keko, für den Plan. So lange bin ich selten geschwommen...
waren fast 1:30 Std, hab aber noch ein paar 50er Kraulbeine dazugenommen. Brauch ich evtl. in Sifi auf den letzten 50m
Ich kann nicht nur nicht Kraulen, Brust, Rücken oder Delphin; ich kann auch keinen Startsprung
Heute mein "Anfänger"="alles Kraul" T20:
Nix Aufregendes:
1000m in 21:04 locker und ab und zu etwas gesteigert
3x200 GA1 in 4:05, 4:04, 4:03
In der zweiten Hälfte des 1000ers und bei den 200ern hat sich sogar öfters ein müheloses dahingleiten eingestellt
Interessanterweise hab ich dabei 2 Armzüge pro 25m weniger gebraucht, bei unverändertem Krafteinsatz und gleichleibendem Tempo. OK, sind zwar Schneckenzeiten, aber irgendwie spür ich das Wasser anders/mehr als noch vor ein paar Wochen...
Danke, keko, für den Plan. So lange bin ich selten geschwommen...
waren fast 1:30 Std, hab aber noch ein paar 50er Kraulbeine dazugenommen. Brauch ich evtl. in Sifi auf den letzten 50m
Um es mit Glaurungs Worten zu sagen: Du scheinst in der bipolaren Phase immer noch im Höhenflug zu schweben
Nur weiter so