Du sollst ihn in der Disziplin "Badewanne gegen Badewanne herausfordern"
Nicht den Schwanz einziehen, Eier zeigen!!!
Arg viel schneller als 01:30 wird er schon net sein ;-)
Überhaupt bin ich der Meinung, jeder sollte sich irgendwas raussuchen, was Er / Sie / Es besonders gut kann und keko herausfordern. Der muss mal so richtig aufgerieben werden. Und am Schluss, wenn er mit dem Zahnfleisch auf den Kacheln kriecht, dann kommt der Brust vs. Delphin Battle
Clever geplant , wir sollen ihn weichkochen, damit Du am Ende leichtes Spiel hast
1:51, 1:56, 1:57, 1:55, 1:55, 1:52, 1:55, 1:53, 1:53, 1:49, aber sie gingen alle im 3er-Zug, bis auf die letzte Bahn
Die 25er gingen locker alle mit ~25sec. Tauchen kann ich nich', da schaff' ich gerade mal 15m
1:51, 1:56, 1:57, 1:55, 1:55, 1:52, 1:55, 1:53, 1:53, 1:49, aber sie gingen alle im 3er-Zug, bis auf die letzte Bahn
Die 25er gingen locker alle mit ~25sec. Tauchen kann ich nich', da schaff' ich gerade mal 15m
Sei doch froh. Du bist bald an mir dran (wenn das nicht eh schon der Fall ist). Gönn ich Dir aber, jetzt mal ohne Scheiss. Du reibst Dir ja auch buchstäblich den Hintern dafür auf.
Sei doch froh. Du bist bald an mir dran (wenn das nicht eh schon der Fall ist). Gönn ich Dir aber, jetzt mal ohne Scheiss. Du reibst Dir ja auch buchstäblich den Hintern dafür auf.
Einerseits hast du recht, andererseits wäre es für WD wirklich mal förderlich, wenn er langsam(er) schwimmen könnte/würde. ( WD, wollte eigentlich direkt auf dein Posting antworten, doch nun ist es halt ein Kommentar zu Glaurung geworden ).
Ich war seit 8 Tagen nicht im Wasser... Morgen sollte aber nichts mehr dazwischen kommen.
Dafür geh ich jetzt gleich zum zweiten Mal laufen für heute und hoffe, dass danach meine Stirnhöhlen wieder frei sind. Gestern hats auch geklappt. Komisch, erst lief die Nase ohne Ende und nun hängts fest.
@Glaurung: Hast du Schleim in der Lunge? Ich dachte, die wäre beleidigt gewesen wegen der Kälte. Ich muss nach dem Laufen auch ab und zu kurz husten, doch dann ist es wieder gut. Gute Besserung dir! Ich glaube, dass du bald eh alles überstanden hast...
Ich war seit 8 Tagen nicht im Wasser... Morgen sollte aber nichts mehr dazwischen kommen.
Dafür geh ich jetzt gleich zum zweiten Mal laufen für heute und hoffe, dass danach meine Stirnhöhlen wieder frei sind. Gestern hats auch geklappt. Komisch, erst lief die Nase ohne Ende und nun hängts fest.
Das ist krass. Jeder ist krank. Wir sind hier ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen
Gute Besserung.
Zitat:
Zitat von sandra7381
@Glaurung: Hast du Schleim in der Lunge? Ich dachte, die wäre beleidigt gewesen wegen der Kälte. Ich muss nach dem Laufen auch ab und zu kurz husten, doch dann ist es wieder gut. Gute Besserung dir! Ich glaube, dass du bald eh alles überstanden hast...
Was weiss denn ich. Ich kapier das alles eh überhaupt nimmer. Beleidigt wegen der Kälte ja. Gereizt irgendwie und ein bisschen Schleim. Keine Ahnung, ob der Schleim das Problem macht. Es geht mir nicht schlecht, aber angestrengtes, intensives Atmen (was man ja beim Schwimmen zweifellos macht) fördert die Besserung nicht wirklich. Naja, vielleicht sollte ich noch warten, bis ich überhaupt nix mehr merke und dann noch zwei Tage. Dann muss das doch irgendwann mal vorbei sein. Oh Mann!!
Gleich gibt's wieder ne Runde ACC 600