@Pippi: Du hast mir von Deinem Problem ja schon mal erzählt.
Trotzdem nochmal ne gute Besserung von mir
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, über den Winter ins Solarium zu gehen? Natürlich nicht zum Rösten, sondern wegen der Vitamin-D Produktion. Evtl. würden da zweimal die Woche zu je 15min schon gut Abhilfe verschaffen??? Vielleicht macht das in Deinem Fall ja Sinn.
Allerdings hab ich das mal gegoogled. Scheint umstritten zu sein, ob das was bringt oder nicht, weil in Solarien wohl hauptsächlich UVA statt des für die Vitamin-D Produktion wichtigen UVB strahlt.
Ist nur so ne Anregung bzw. ein Gedankengang.
hast recht, hab ich hinterher auch bemerkt. ich überflieg den thread manchmal nur, mir hat diesbzgl. die vorgeschichte gefehlt. sorry pippi
Schon ok. Ist ja auch eh eigentlich offtopic.
Und jetzt bitte wieder zum Thema (also schwimmen)
Zitat:
Zitat von Godi68
Hab mich wieder verzählt, denn es wurden 14 100er...
Und ich dachte schon, ich wäre Königin des Verzählens ... aber 14 statt 10 toppt mich um Weiten
Zitat:
Zitat von glaurung
Ich hätte da nen Poolmate günstig abzugeben
Nee, nee, das bleibt Deiner. Der war ja schließlich Auslöser für die ganze Aktion hier
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und ich dachte schon, ich wäre Königin des Verzählens ... aber 14 statt 10 toppt mich um Weiten
Ich habs ja erst zu Hause gemerkt, s.o.
Zwischendurch werte ich nicht aus. So bis fünf schaff ich schon, aber warens danach 7 oder gar 9 Und damit keko zufrieden ist und mdst. 10 aufgeschrieben sind, bin ich auf Nummer sicher gegangen
Zumindest kann ich sagen dass es locker GA1 war, auch von der Anzahl her
Ich brauche mal euren Rat.
Letzte Woche bin ich den 400m-Test, T10 (aber GA2) und einmal im Verein (Lagen; Beine/Arme/gL; 400m GA2) geschwommen. Diese Woche kam ich noch nicht ins Wasser und es wird wohl auch nur am Freitag und Sonntag klappen. Samstag könnte ich noch einbauen, weiß aber nicht, inwiefern das sinnvoll ist.
Mir fehlen noch T16, T18 & T19. T16 habe ich derzeit mental schon abgeschrieben, T18 wäre mir noch sehr wichtig, da WSA-Training am meisten bei mir anschlägt. Wie wäre es mit FR T18, evtl. SA T5 und SO T19? Andere Vorschläge?