...erstmal am Dienstag T18 (konnte ich ja noch nicht machen), die kurzen Dinger stressen mich ja eh nicht so sehr.
am Donnerstag den lockeren T19......:
Ich mach was ähnliches, ich hab montags Vereinstraining mit viel Technik und werd' Mittwochs den T18 (der mir auch noch fehlt) machen. T19 kommt dann Samstags.
Eventuell schaff' ich's ja 4x ins Bad, da ich bei dem Wetter nicht Rad fahre und die Rolle so öde is'. Laufen is' auch nicht der Bringer.
Wo is' eigentlich die Klimaerwärmung, wenn man sie braucht? Ich werd' in nächster Zeit mit dem Auto ein paarmal um den Block fahren, damit es endlich wärmer wird.
Zitat:
Zitat von glaurung
......Jaja, immer diese versteckten Andeutungen zwischen den Zeilen. ....
Jaja, immer diese versteckten Andeutungen zwischen den Zeilen.
Ich schwächel noch viel mehr
Du kannst da aktiv nix dafür. Also mach Dir erstmal keinen Kopf. Wird sich schon noch rausstellen, wo's hakt. Es ist aber zugegebenermaßen einfach schei..., wegen irgendwas laufend ausgebremst zu werden. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat, was das Problem ist. Ich kann Dir da sehr gut nachfühlen.
Die Pausen werden irgendwie trotz selber Zeitdauer irgendwie immer kürzer
Limit war auf alle Fälle die Kraft. Oft konnte ich auf den letzten Metern den Arm nicht mehr voll durchziehen und habe den Zug abgekürzt. Was sollte man in solchen Fällen machen? Langsamer und technisch sauberer?
Ich vermute ich kenne die Antwort von Keko. Sich einfach mehr quälen Aber ich kann dich beruhigen Keko. Schön sah dass bei mir am Ende diesmal nicht mehr aus.
@ Keko: Gute Besserung
Du hattest scheinbar das gleiche Erlebnis wie ich.
Sollte hier jemand mental schwächeln, wünsche ich auch Gute Besserung .
Danke danke!
Diese Woche beim Schwimmen: Alles locker und nur das wozu ich Böcke habe.
Danach hab ich mir folgendes vorgenommen:
KW6: GA1 (kurze Strecken) + Technik, 1x Tabata
KW7: GA1 (mittlere Strecken) + Technik, 4-6 Startsprints üben
KW8: GA1 (Dauerschwimmen) + Technik, 1x Tabata
Insgesamt werde ich je Woche wieder weniger schwimmen als die letzten beiden Monate.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub