Ja, Rückenarme beidseitig und Brustbeine dazu. Schwimmen manche alten Schwimmer sogar noch auf Wettkämpfen.
Ist das komplett legal? D.h. bei "Freistil" kann man ja schwimmen, wie man will. Rücken ist dann wohl quasi der Freistil auf dem Rücken? D.h. ich kann im Wettkampf theoretisch schwimmen wie ich will, es muss nur auf dem Rücken sein?
Ja, ein Läufer oder Radfahrer muß schon erst mal kapieren, warum er so was wie Brustbeine mit Kraularmen machen soll. Dann macht es ihm vielleicht sogar Spaß
Ja, ein Läufer oder Radfahrer muß schon erst mal kapieren, warum er so was wie Brustbeine mit Kraularmen machen soll. Dann macht es ihm vielleicht sogar Spaß
Ich hab mal einen Kraul-Anfängerkurs gemacht, da haben wir auch lustige Sachen gemacht - Badewanne-Schwimmen und wett-reiten auf Poolnudeln
Ich weiß nur nicht, wie das auf der Schwimmerbahn ankommen würde
Ist das komplett legal? D.h. bei "Freistil" kann man ja schwimmen, wie man will. Rücken ist dann wohl quasi der Freistil auf dem Rücken? D.h. ich kann im Wettkampf theoretisch schwimmen wie ich will, es muss nur auf dem Rücken sein?
Weiß ich auch nicht so genau. Jedenfalls habe ich vor ein paar Wochen bei einem Schwimmwettkampf zwei ältere Schwimmer (AK70??) gesehen, die sind bei den 100 Lagen die 25 Rücken "altdeutsch" geschwommen und wurden auch nicht disqualifiziert.
Kann ich
Das ist leicht. Armzug mit beiden Armen gleichzeitig, quasi "toter Delphin", weil auf dem Rücken
Weiss aber net, was die Beine dabei machen sollen.