sind heute im vereinstraining nachm einschwimmen no nen technik-block geschwommen und danach 10x200 m immer GA1 und GA2 abwechselnd mit einer abgangszeit von 4 min...
die zeiten waren:
war auf ner kurzen bahn (allerdings nur 8 meter breite, 4 bahnen, 16 leute und nur stinknomale plastik-leinen, was dem bad auch insgeheim den titel "städtisches wellenbad" gebracht hat
also kann mich nicht beschweren (auch wenn ich zugeben muss das es zwischendrin ziemlich zach geworden ist)
Zitat:
Zitat von glaurung
Servus, hab gerade mal auf Deiner Homepage rumgewühlt..........
Hmmhhh.....170cm "groß"
Dann kann ich wohl ab sofort meine mangelnde Schwimmperformance nicht mehr auf meine nicht vorhandene Körperlänge (173cm) schieben. Mist!
ne, die ausrede gilt nicht mehr
hat uns ein ehemaliger schwimmtrainer mal im tl beigebracht.
hat er mich und noch einen ausm verein der gleich groß wie ich war ausm wasser geholt und auf einen 1,65m großen kerl gezeigt und uns gefragt was der für ne zeit auf 400m Lagen schwimmt...
unsere antworten mit 5:00 bzw 5:30 warn falsch, er schwamm damals ne 4:30... (polnischer nationalkader)
seitdem is das thema für mich erledigt
achso, edith meinte gerade noch, dass die "größe" auch nen vorteil bringt.
man muss sich als relativ kleiner schwimmer schon früh angewöhnen nen langen zug und eine gute wasserlage zu schwimmen, um mit den größeren mitschwimmen zu können/ bzw um nicht die frequenz in unmögliche höhen zu bringen ^^
Außerdem möchte die Schwimmsekte ab sofort und regelmäßig die Zeiten des jeweils aktuellen Hauptprogramms von Kampfzwerg und Cheffe präsentiert bekommen
Chef soll von nun an ebenfalls schwitzen und bluten
Ich hab gerade überlegt "Komisch, die Zeiten sehen doch aus wie bei mir, warum ziele ich auf 18 Minuten?
Dann ist mir aufgefallen, daß bei Dir ne 2 und bei mir ne 3 vor dem Doppelpunkt und der paar-und-dreißig steht
Ging mir genauso. Da musste ich glatt 2 mal hingucken.
Poah, wenn ich nach der 3. Bahn hockstockelwende, ist's Zwergle schon im Ziel und trimkt ne Limo.
Da guck ich mir doch lieber Glaurungs Zeiten an.
Ach ja, morgen gehts wieder ins Wasser.
Schönen Abend,
Straik
Außerdem möchte die Schwimmsekte ab sofort und regelmäßig die Zeiten des jeweils aktuellen Hauptprogramms von Kampfzwerg und Cheffe präsentiert bekommen
Ja, werde ich machen. Gute Idee!
Ich habe das bisher selten gemacht, um euch nicht zu sehr zu frustrieren, aber ich glaube, ihr seit jetzt abgehärtet genug.
Bei den regenerativen "300 Lagen: 50 Brust u. 50 Rücken im Wechsel" aus T17 hatte ich gestern 3:28 nach 200.
Soll ich die anderen Zeiten auch sagen, oder reicht dir das?
hmhm, generell hätte ich damit kein problem...
die sache is nur, dass ich kekos pläne bis zum 10. (ohne 400m test) als 4. bzw. 5. wassereinheit nehm, wenn ich nicht im vereinstraining bin und diese dann auch teilweise noch ergänze od leicht abwandel
achso, ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich zurzeit einfach ziemlich gerne im wasser bin, was mir selbst ein rätsel ist
Ich habe das bisher selten gemacht, um euch nicht zu sehr zu frustrieren, aber ich glaube, ihr seit jetzt abgehärtet genug.
Ach, ich bin da nicht so empfindlich. Hab nur hin und wieder nen Tag mit Durchhänger. An solchen Tagen bin ich dann anfälliger. Du weisst schon: "Bipolare Störung"
Zitat:
Zitat von keko
Bei den regenerativen "300 Lagen: 50 Brust u. 50 Rücken im Wechsel" aus T17 hatte ich gestern 3:28 nach 200.
Soll ich die anderen Zeiten auch sagen, oder reicht dir das?
Wir wollen alles wissen.
Schwimm mal 50m Delphin und stell die Zeit hier rein. Ich will wissen, ob es Sinn für mich macht, das eifrig zu trainieren, um damit in zwei Jahren gegen Dich anzutreten