Ich bin heute früh T14 geschwommen. Also entweder bin ich hier die einzige, die sich nicht verbessert, oder ihr schwimmt die Dinger verdammt hart.
Vielleicht bist du die einzige Vernünftige hier
Alle anderen, mich natürlich eingeschlossen, kot...en bestimmt, wenn keko mit den WSA-Einheiten beginnt. Dann wird man sehen, wer zuletzt bei den GA2ern überzockt hat und wer nicht
AUf die WSA-Pläne freu ich mich schon! Die bringen mir glaueb ich nochmal richtig was!
Bin auch gerade zurück vom vereinstraining. Bin gemäß der gerade stattfindeden erholungswoche nur locker geschwommen. Hab mir T7 zur hand genommen und habe die 12x50m Kraul gedönst kurzer hand durch 12x50m beine locker ersetzt. Hat Spaß gemacht sich da einfahc mal zeit bei zu lassen, dann fühlt man auch mal was an den füßen und strampelt nicht nur doof drauf los.
achja .. die gesamt kilometerzahl in t7 stimmt nicht, oder ich hab mich 2mal verrechnet ;-)
grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich scheiss jetzt langsam auf die 18min, übe stattdessen nur noch Delphin auf 50m (denn dafür reicht meine Luft gerade noch) und mach auf dieser Strecke bei den Masters mit.
Du sollst hier nicht Untergangsstimmung verbreiten, sonder fleißig trainieren Paßt doch alles prima. Mach den Rest der Woche nur locker, nächste Woche gibt´s WSA und den 400m Test.
Alle anderen, mich natürlich eingeschlossen, kot...en bestimmt, wenn keko mit den WSA-Einheiten beginnt. Dann wird man sehen, wer zuletzt bei den GA2ern überzockt hat und wer nicht
Genau! Wird sich schon bald zeigen, wer statt GA2 WSA geschwommen ist
Bin im Sommer mal 500m auf Zeit im 50m-Becken geschwommen: 8:47min - 400m in 7min. 6 Wochen später beim WK im 25er-Becken die 500m in 8:26min.
Falls ich dazu komme, dann schwimme ich den nächsten 400m-Test in Sindelfingen.
Also auf der 25m Bahn bin ich zwar schneller, aber auf der 50m Bahn lässt es sich viel angenehmer und gleichmässiger schwimmen. Die vielen Wenden auf der kurzen Bahn sind luftmässig doch anstrengend und bringen mich immer ein bisschen aus dem Rhythmus.
Ich wollte eigentlich heute hin, aber ich brauche noch ne Überweisung wegen ner Lebesmittel-Intolleranz-Untersuchung und da gabs einigen Hickhack mit der Krankenversicherung. Und ich wollte das auf einmal abhaken. Also werd ich wohl Donnerstag zum Doc gehen, wenns bis dahin nicht besser ist.
Na dann gute Besserung und hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Ich glaub schon, dass er das glaubt. Es ist in letzter Zeit bemerkenswert still geworden bezüglich Aussagen wie "Sub17 sind kein Thema bist März"
Lies Dir doch nochmal zum Vergleich die ersten 50 Seiten durch. Da sah das noch anders aus
keko hat bereits resigniert und muss nun zusehen, wie er aus dieser Sache mit nem blauen Auge (oder auch zwei) wieder rauskommt
Nix da!!! Erstens sind nocht 2 Monate Zeit und zweitens wollen wir erst mal abwarten, wie schnell du dann bist, wenn es drauf ankommt.
Und eine Ausrede finde ich recht schnell, da muß ich mich jetzt noch nicht drum kümmern.