Ja, der ist fix. Ich kann dir ein mit Spielsachen völlig überfülltes und viel zu kleines Kinderzimmer mit 2 nachts laut schnarchenden Kindern anbieten.
Wenn sich nichts anders findet - solange ich nicht im kinderbett eingerollt liegen muss ^^ schlafe sehr tief. wenn mein handy in voller lautstärke 40cm neben meinem ohr bimmelt und ich im tiefschlaf bin wache ich auch nicht auf
Grüße.
[edit]
Irgendwie habe ich lust was zu programmieren, wo man seine werte protokollieren kann und dazu nen Diagramm sich anschauen kann. Mal schauen wann ich dazu mal zeit habe.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Finde auch, dass die Zeiten nicht ganz passen da ich mit ähnlicher Vorleistung 1:07 geschwommen bin.
Zeigt wohl auch, dass im Freiwasser Orientierung und Drafting eine große Rolle spielen. Evtl. lässt man es ja auch auf der LD im Wasser etwas ruhiger angehen da man ja noch etwas vor sich hat.
Bist Du im Vorfeld auch Freiwasser und Neo geschwommen?
Mein Neo ist wohl nicht der beste.
Aber beim Freiwasser Schwimmen auf der regatterbahn waren die 2,5 unter 50 nie ein Problem(wenn ich wollte)
Zitat:
Zitat von Straik
Na dann sind wir ja schon zu dritt!
Die Radstrecke ist flach, nur der Stemmer Berg steht da im Weg. Und bei uns heißt alles "Berg", wo man ein Windrad draufstellen kann. Die Laufstrecke ist ganz flach, Schwimmstrecke auch.
Ich hab dort meine erste Volksdistanz gemacht. Ein Bademeister hat mir erklärt, wie man krault, zum Üben hat die Zeit aber nicht mehr gereicht. Im Kanal mußte ich dann mit Schrecken feststellen, dass man den Boden gar nicht sehen kann und 20 m nach dem Start bin ich volles Rohr in die Böschung geballert. Ach, was haben alle gelacht.
Ich muss Mich nurnoch anmelden und ein Hotel suchen. Das hört sich nach einem Kurs für nen neue PB an
Dauerschwimmen GA1: - 1:40; 45; 50; 46; 49; 51; 51; 50; 50; 50; 52; 35 = 21:30
ziehe ich die Bahnen 37 - 44 ab bleiben für 900 GA1 + 100 mit Dampf = 17:47 min/1000m
Den Größteil der ersten 1100m war ich locker im Bereich GA1, zwei oder drei Bahnen waren aufgrund von Verkehr etwas anstrengender.
==>> Vergleich letzte Wochen im 50m Becken - 1:50, 53, 56, 56, 56, 55, 55, 55, 57, 43
Der Unterschied macht bei mir also 1:10 min/1000m aus. Das ist doch wohl ne ganze Menge.