Wenn ich mal meinen persönlichen Gesamteindruck abgeben darf: Im Grunde war ich überrascht, wie relativ gut ihr doch schwimmt. Ich hatte wirklich Schlimmeres vermutet. Die 2x50 Beine gingen ja richtig gut und das ganze Technikgedöns auch. Man sah richtig, was ihr schwimmen wolltet

Bei Oko_Wolf und bei FMMT gibt es meiner Meinung nach noch die größten Schwierigkeiten. Oko_Wolf kam manchmal irgendwie völlig durcheinander, aber manchmal sah es auch recht gut aus. Ich glaube, da geht noch was mit der Abstimmung durcheinander. FMMT zieht oft mit den Armen so flach über Wasser nach vorne, dass die Ellbogen das Wasser streifen. So was geht schon mal gar nicht

feder und Maultsächle fehlt es einfach auch an Kraft, feder schwimmt eh einfach wie eine Triathletin

Was mir praktisch durchgehend bei den Männern aufgefallen ist: Die Überwasserphase ist meist zu zaghaft, irgendwie schwunglos. Das kann ruhig mit mehr Schwung abgehen, es macht nichts, wenn beim Eintauchen ein bisschen das Wasser spritzt. Einfach mal dynamischer hinten raus und dann mit Schweppes nach vorne rein! Wuuschhh!!! Unter Wasser dann ruhig und konzentriert so wie bisher.
Ihr seit alle besser als ihr denkt! Traut euch was!
Hätte ich vorher gewußt, dass wir über 2 Stunden die Bahn haben, hätte man das vielleicht ein bisschen anders aufziehen können. Mit mehr Zeit zum Üben. Aber man sagte mir, dass um 17Uhr der Schwimmverein die Bahn hat.