Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, von wem ich alles Filmchen gemacht habe bzw. wer seine Filme aufgrund der früheren Abreise noch nicht bekommen hat.
Deswegen: Meldet Euch einfach bei mir und ich überleg mir dann, wie wir das am besten machen. Evtl. kann ich nen zweiten youtube account anlegen und euch das Passwort dazu per pn geben. Ich hab aber keine Ahnung inwiefern man die Filme dann runterziehen kann und vor allem in welcher Qualität.
*meld*
die Straßen waren zwar echt leer (im Vergleich zur Hinfahrt), aber ich war trotzdem froh, als ich zu Hause war. Irgendwie war ich doch ein wenig k.o.
So, wir sind auch wieder daheim. War ja mal mega entspannt auf der Autobahn. Fast keine Sau unterwegs. So was hatte ich zehn Jahre nicht mehr
War ein spassiger Abend und für mich auch wieder mal erkenntnisreich. Tja, die "Beweglichkeit" der rechten Schulter.................
Ausserdem ist es immer schön, wenn man die "Gesichter" dem geschriebenen Wort zuordnen kann
Danke nochmals an keko für all die Mühen mit dem unübersichtlichen Haufen
Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, von wem ich alles Filmchen gemacht habe bzw. wer seine Filme aufgrund der früheren Abreise noch nicht bekommen hat.
Deswegen: Meldet Euch einfach bei mir und ich überleg mir dann, wie wir das am besten machen. Evtl. kann ich nen zweiten youtube account anlegen und euch das Passwort dazu per pn geben. Ich hab aber keine Ahnung inwiefern man die Filme dann runterziehen kann und vor allem in welcher Qualität.
Falls jemand nen besseren Vorschlag hat: Immer her damit.
So, ab ins Bett.
Auch Dir meinen Dank Nach dem Training sich noch mehrmals unbeweglich ins frische Wasser auf die Pirsch zu legen, Respekt.
Würde mich über mein "Negativbeispiel" auch freuen. Wie egal, was einfacher für Dich wäre. Könnte auch gerne bei unseren gemeinsamen Videos verlinkt werden(?).
Aber bis jetzt zicken die ja mit den Bildern noch etwas rum
Ißt Du keine Chips beim Videoabend? Was denn sonst? Gemüse-Sticks mit fettarmem Joghurt-Dipp? Gar nichts?
Meinen Dank auch an alle, hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat auch alles gut geklappt. Bis auf 'feder' kannte ich ja niemand vorher. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der eine oder andere in dem Stau auf der A81 hängen bleibt. Das anschließende Pizza-Essen war auch sehr lustig und angenehm. Das Maultäschle lacht zu viel - der Coach muß sie viel mehr rannehmen
...
Heut nacht träum ich mit Sicherheit von euren 28 Beinen und Armen, wie sie sich verschiedenartig im Wasser bewegen. Hoffentlich krieg ich ein Auge zu.
Moin zusammen,
auch von mir ganz herzlichen Dank an Keko für die zahlreichen Tips gestern und auch die vergangenen Wochen im Forum.
An Glaurung und Freundin für die tollen Aufnahmen und das interessante Thema.
Und an den Rest der Bagage für die netten Gespräche.
Freue mich schon sehr auf ein Widersehen.
Lieber Gruß
Patrick aka Krümel
Also für sub17 solltest du schon knapp unter 19 schwimmen, schätze ich mal. Vor allem der letzte 100er sollte dann schon Richtung 1:40 gehen. Aber es soll ja kein 1000m-Test sein. Sondern schwimme "einfach" mal 900m im zügigen Tempo und so dass du ständig genürgend Reserven hast. Und dann versuch auf den letzten 100 Gas zu geben. Es ist aber ein Dauertraining, kein Wettkampf.