Hmmm, dein youtube link funktioniert immer noch nicht. Bist du dir sicher, das der richtig ist?
Normal reicht es ja, einfach den link in die zelle zu setzen und wenn man dann druf klickt, kommt links oben an der Zelle der "Draufklicker", der direkt das Video aufmacht.
Verlink doch bitte nochmal dein video hier, ich setz das dann um.
wo wir gerade bei link sind dein ssc link funzt auch ned
also - t10 geschwommen - finde ich nicht ganz "ohne".....
GA2-block
45'' / 1.42" / 3.35" / 1.43" / 44"
Ga1-block
7.35" / 7. 29"
so die letzten 50 habe ich schon ein bischen gespürt......
schlusssprint:
zweimal rund 43"
schneller wird nicht besser, da technik-gewurstel - sicherlich
gegen schluss ein bischen "weniger frisch" wie am anfang.
irgendwie spüre ich nicht so ein grosser unterschied zwischen
mittelschnell und langsam (GA1/GA2-block) - so im 1.50" auf 100m fühle ich mich irgendwie wohl - langsamer geht irgendwie fast nicht.....schneller so bis 1.40"und ab dann wirds technisch unsauber (in relation)....also...technisch schwimme ich mit guten schimmern natuerlich immernoch sch...
Irgendwie ist der Thread bisher an mir vorbei gegangen. Was bedeutet T3, T10, etc.? Wenn hier ein elitärer Nicht-Schwimmer-aber-jetzt-endlich-besser-werden-wollen-Club gegründet wurde, will ich da mitmachen :-). Geht das auch ohne 2739 Posts durchzulesen?
Wenn hier ein elitärer Nicht-Schwimmer-aber-jetzt-endlich-besser-werden-wollen-Club gegründet wurde, will ich da mitmachen :-). Geht das auch ohne 2739 Posts durchzulesen?
Ungefähr genau so könnte man es nennen. Ich erklär Dir die Spielregeln heute abends (wenn's bis dahin nicht jemand anders schon gemacht hat ) . Hab grad wenig Zeit.