Zitat:
Zitat von Volkeree
Mal sehen was Keko dazu sagt, wie wichtig das ist.
Pittermännche hat mir schon gesagt, dass ich mit dem linken Arm unter Wasser zu weit neben dem Körpfer ziehe und die rechte Hand zu viele Blasen macht. Den linken Arm müsste ich eigentlich alleine in den Griff bekommen. Die Blasen rechts könnte an meinem "Anhalterdaumen" liegen.
|
Das sieht eigentlich ganz gut aus (ist mein Lieblingssatz

). Was mir bei den Unterwasseraufnahmen noch auffällt, ist dass du quasi durch das Wasser reißt. Du mußt mit Unterarm und Hand das Wasser quasi greifen und dann ziehen. Du reißt nur mit der Hand so durch. Mach das doch mal ein bisschen gefühlvoller

Die rechte Hand hat zudem irgendwie eine komische Anstellung. Sieht aus als hast du da einen Hohlraum, wo sich Luft hält. Kann ich aber nicht genau erkennen.
Zudem wippst du mit dem Schultern zu arg und rollst über die Schultern hin und her. Also du willst das schon irgendwie richtig machen aber du mußt mehr um deine Körperachse rotieren, dabei dich nach vorne strecken und nicht so sehr wippen. Da fehlt dir die Dynamik.
Die einzelenen Phasen sind auch nicht stark genug ausgeprägt. Also vorne eintauchen, um die Körperachse rotieren, gleiten, Wasser fassen, ziehen, nach hinten wegdrücken. Das geht alles so windmühlenartig ineinanderüber.