Also wenn das 'n richtiges Brainstorming- und Schwimmanalysemeeting in einer größeren Gruppe wird und wenn der Badbesuch nicht zu kurz ausfällt, würde ich es evtl. doch einrichten, auch zu erscheinen, trotz der nicht allzu kurzen Strecke. Ich würd's dann mit 'nem Besuch bei den Eltern verbinden. Das liegt auf dem Weg.
Schließlich muss man ja irgendwann mitbekommen, mit wem man's hier zu tun hat
Also wenn das 'n richtiges Brainstorming- und Schwimmanalysemeeting in einer größeren Gruppe wird und wenn der Badbesuch nicht zu kurz ausfällt, würde ich es evtl. doch einrichten, auch zu erscheinen, trotz der nicht allzu kurzen Strecke. Ich würd's dann mit 'nem Besuch bei den Eltern verbinden. Das liegt auf dem Weg.
Schließlich muss man ja irgendwann mitbekommen, mit wem man's hier zu tun hat
Jo, das ist eine coole Idee. Ich würde mir so eine super fiese Trainingseinheit ausdenken und dich dann 4km durchs Wasser prügeln.
Vielleicht schließt sich der eine oder andere ja auch noch an. Man hört ja, dass sich Normann Stadler die Pläne auch heimlich runterlädt.
der ist fürn arsch. reine geldmacherei. geh lieber nach esslingen oder ludwigsburg, die sind viel schöner
Wir fanden, dass er recht hübsch aufgemacht war. Dieses Wochenende in Heidelberg war zum Beispiel auch nicht so toll.
Stuttgart ist halt teuer. Dat stimmt wohl.
Wir fanden, dass er recht hübsch aufgemacht war. Dieses Wochenende in Heidelberg war zum Beispiel auch nicht so toll.
Stuttgart ist halt teuer. Dat stimmt wohl.
Ein echter Schwabe bringt seinen Glühwein eh von daheim mit.