Also bei uns muß man regulär 4!! in Worten vier Euronen fürs Schwimmen abdrücken.
Mit ner 100Euro Karte gibt es immerhin 15% und ab 20:15 ist bis 21:30 Happy Hour Schwimmen.
1x Pro Woche komme ich wenigstens noch über die DLRG ins Wasser, aber ab Februar wird das Bad dicht gemacht und saniert, dann wühlt sich alles in ein einziges Bad mit 3 Vereinen, Schulen, DLRG, Unisport etc.. das gibt ne Katastrophe - ob wir für unsere Gruppe überhaupt noch Wasserzeiten bekommen ist fraglich.
Naja - zur Not fahr ich wieder 1x Pro Woche ca. 30km nach GI auf die 50m Bahn, da kostet die 10er Karte dann auch "nur" 25 Euro.
Ich kann ja mal die Krankenkasse fragen, ob sie mir nicht was bezuschussen will
btw: heute war ich wieder im "Warmwasserbad" und hab meine Rollwende geübt - ging schon ein bisschen besser - ich glaube ich trau mich bald die Sache ins "nomale Schwimmen" einzustreuen.
Ausserdem hab ich in froher Erwartung, dass keko die Nebenlage mit einbauen wird, wieder ein bisschen Rückentechnikprogramm gemacht.
Jetzt sitze ich glücklich und zufrieden vor dem Rechner und überlege, ob ich morgen wieder in die Halle gehe und das TP 5 versuche.
Gute Nacht ihr Schwimmhungrigen
macht richtig Spaß mit Euch