könnt ihr noch einen Talentfreien "Schwimmer" gebrauchen,
Bestzeiten habe ich jetzt noch nicht wirklich, bin aber die 1000vor ca.3,5Monaten in *hust*22min geschwommen und vor 1Monat die 400m in 7:15, angefangen mit dem paddeln hab ich so vor knapp 4,5 oder 5Monaten, nein im ernst, werde wohl nie so stark im Schwimmen wie im Laufen aber ich bin erstmal sehr zufrieden (hach was war ich stolz das ich die 1000m überhaupt durchschwimmen konnte) mit mir....
Bin eigentlich fast von anfang an mit Trainer (Verein) geschwommen, was denke ich mal schon sehr viel bringt, der steht echt am Beckenrand und quält uns (vorallem aber korrigiert er mich )
Momentan Schwimme ich 2x Verein und min. 1xmal selterner 2mal zusätzlich.
Heute bin ich das erste mal den T1 geschwommen und festgestellt das ich ein bestimmtes Schwimmtempo (100m-~1:50) hab, das ich zwar schneller aber nur ganz schwer langsamer Schwimmen kann.
könnt ihr noch einen Talentfreien "Schwimmer" gebrauchen,
Ob keko Dich gebrauchen kann, weiß ich nicht!
Mir jedenfalls ist ein weiterer talentfreier Schwimmer äußerst willkommen. Lenkt evtl. etwas von meiner eigenen Talentlosigkeit ab
egal was kommt:
es gibt viel zu tun, aber es ist alles machbar. lass dir was sagen, hinterfrage WARUM du WAS machen sollst, mach es, bis sich das problem einstellt. und GIB NICHT AUF.
ich mach alle 4 wochen nen 1000er test.
oktober: 21:22
november: 18:43
am mittwoch der nächste. da ich 400m in 6:48 schwimme, rechne ich mit sub 18, vllt sogar 17:30.
soll heißen: dranbleiben, du schaffst das auch !!!
für konkrete tipps fehlt mir die erfahrung, zumindest für eine sinnvolle reihenfolge, in der du an dir arbeitest. dafür will ich dir hiermit MOTIVATION geben. die wirst du auch braucehn, denn der keko wird dich jetzt in der luft zerreißen !
ich mach alle 4 wochen nen 1000er test.
oktober: 21:22
november: 18:43
am mittwoch der nächste. da ich 400m in 6:48 schwimme, rechne ich mit sub 18, vllt sogar 17:30.
Hi,
Schwimmst du erst seit Oktober, wenn ja ,heftig, aber auch so sind die Sprünge sehr sehr ordentlich,