das hab ich auch nicht kapiert als wir beim 24h schwimmen uns so beobachtet hatten.
er macht das hauptsächlich mit rechts, sage ich jetzt mal aus dem gedächniss raus, eingeschliffenes bewegungsmuster. hab ich leider auch was in der richtung
Um euch aufzuklären: Ingo weiß es selber nicht. Er meinte, das sei entspannend.
@all: Das 1000m-Schwimmen soll in einem Vereinsbad in Bad Cannstatt stattfinden, wo Keko auch trainiert. Den Link zur Terminabstimmung findet ihr im Sheet.
@Volkeree: Es gibt noch ein paar aus deiner Gegend (z.B. Pipi), da könntet ihr sicherlich eine Fahrgemeinschaft bilden. Doch darüber kann man ja dann genauer nachdenken, wenn es soweit ist.
@Marsupilami: Ich hatte ja bisher noch gar nicht realisiert, dass du aus Stuttgart bist. Ich wollte heute Nachmittag mal wieder in Sifi schwimmen gehen. Falls du spontan Zeit und Lust hast, kannst du ja dazustoßen.
sindelfingen hat auch 50m.
termin ? da gabs mal nen doodle-link, ich glaube die mehrheit war am 27.2.
keko ?
Das Schwimmen wird im Mombachbad stattfinden (25m). Das ist Vereinsbad vom SV Cannstatt, dort bin ich auch Mitglied. Ich habe schon mit ihnen gesprochen und die Termine gesagt, aber Problem ist, dass dort auch Wasserballspiele stattfinden und die Termine noch nicht genau feststehen. Erst wenn sie die haben, bekomme ich eine verbindliche Zusage. Den 27.2. habe ich ihnen als Favorit gesagt. SiFi oder Inselbad wäre vom Bad her schöner, aber ich habe dort keinen Bezug. Hier im Bad kenne ich halt die Leute und da ginge das ziemlich unkompliziert und billig über die Bühne. Ich muß die Tage nochmal nachfragen wegen dem Termin ...
Um euch aufzuklären: Ingo weiß es selber nicht. Er meinte, das sei entspannend.
Ich hab grad auch mal auf dieses Armspreizen bei ihm geschaut. Sieht ja spassig aus
Wurscht. Schee is, was schnell macht.
Wenn DAS mein Problem wär....................Luxusproblem
So, ich fahr dann heut auch mal wieder ins Schwoabaländle nach Heidelberg. Auf'n Weihnachtsmarkt. Ein paar Glühwein einverleiben :-)
Ist mir grad so eingefallen:
Es ist zwar noch lange hin bis zum 1000m Showdown, aber soll ich meine Digicam mit Unterwassergehäuse, Flossen, Maske und Schnorchel mitnehmen? Dann kann nebenbei immer jemand lustige Filmchen drehen. Es haben ja bei Weitem nicht alle die Möglichkeit, ihren "Unterwasserschwimmstil" filmen zu lassen.
Vielleicht sollte ich doch mal nach Erlangen fahren Würdest du auch ohne Event drum rum filmen? Ich hab mich noch nie (!) schwimmen gesehen.
Aber mit Tauchflossen, Brille und Schnorchel funktioniert das astrein und quasi ohne Aufwand. Meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Am Besten ist es Samstag oder Sonntag nachmittag gegen Badschluss (also zwischen 16:00 und 17:30). Um diese Zeit bin ich sowieso oft drin.
Kann ich gern machen. Jedoch im Normalfall ohne Flasche und Tauchausrüstung
Aber mit Tauchflossen, Brille und Schnorchel funktioniert das astrein und quasi ohne Aufwand. Meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Am Besten ist es Samstag oder Sonntag nachmittag gegen Badschluss (also zwischen 16:00 und 17:30). Um diese Zeit bin ich sowieso oft drin.
Super, danke Dieses WE wird`s nichts, evtl. nächsten Samstag, muss ich aber noch mit der Familie absprechen. Ich meld mich!
Bin mit 7:50 raus - nix spektakuläres - paßt, wackelt und hat Luft