Das Programm für nächste Woche könnte dann so aussehen:
3x200 Grundlage in 3:55 und
3x100 zügig in 1:44
Dann vielleicht noch 2 schnelle 50er in 43.
Ich überleg mir was Spannendes
vorteil: ich muss nicht mehr so komplizierte pläne auswendig lernen
nachteil: irgendwie schon monotoner als bisher. aber naja, hauptsache, es macht schnell
am sonntag schwimm ich den 400er (T8)
freu mich schon.
vorteil: ich muss nicht mehr so komplizierte pläne auswendig lernen
nachteil: irgendwie schon monotoner als bisher. aber naja, hauptsache, es macht schnell
am sonntag schwimm ich den 400er (T8)
freu mich schon.
Och ... würfel das trotzdem zusammen alles. Ein, TÜ, schnelligkeit, kraft, ausdauer, aus. ganz normal halt und dann sind 90min und 3,5km auch echt schnell rum.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Och ... würfel das trotzdem zusammen alles. Ein, TÜ, schnelligkeit, kraft, ausdauer, aus. ganz normal halt und dann sind 90min und 3,5km auch echt schnell rum.
Ja, dann kann man schon was machen. Aber um ein paar KM kommt man halt nicht rum.
Tehniktraining bleibt aber wichtiger Bestandteil. Nur so geht es wirklich vorwärts. Nacktes Intervallgeschrubbe führ schnell in eine Sackgasse.
Z.B linker Arm von oben auf den Rücken und rechten Arm von unten auf den Rücken und sich dann dort die Hände geben. Oder halt umgekehrt, rechter Arm von oben und linker von unten.
Klingt nach Akrobatik im Circus. Unmöglich. Die Hände sind auf Anhieb ohne Nachhelfen bestimmt 40 cm auseinander.
Gibt es zur Abhilfe Übungen?