Du mußt jetzt ganz stark sein Ich bin heute ne PB über 100m geschwommen (vollkommen überraschend). Und Du weißt ja, was das dann bei mir über die Langdistanz bedeutet
Gar nix, aber schön wars trotzdem
Ach so, Verbesserung war um 3,1% Mehr sag ich nicht
Du mußt jetzt ganz stark sein Ich bin heute ne PB über 100m geschwommen (vollkommen überraschend). Und Du weißt ja, was das dann bei mir über die Langdistanz bedeutet
Gar nix, aber schön wars trotzdem
Ach so, Verbesserung war um 3,1% Mehr sag ich nicht
Gratulation
Bei mir kannst Du aktuell ganz beruhigt sein. Schwimmen ist bei mir , Laufen habe ich vorsorglich 3 Wochen pausiert und Rad ist meine schwächste Disziplin
Aber wird schon noch
Bei mir kannst Du aktuell ganz beruhigt sein. Schwimmen ist bei mir , Laufen habe ich vorsorglich 3 Wochen pausiert und Rad ist meine schwächste Disziplin
Aber wird schon noch
Ich nehme Dich und Deine Ziele, Zeiten und Fähigkeiten SEHR ernst
Beim Rad hab ich schon "aufgerüstet" , das wird . Nur beim Laufen muß das linke Knie endlich mal halten. In den ersten 14 Wochen dieses Jahres war ich erst 2x (eins war SiFi) unterwegs
Ich war heute auch im Wasser. Schwimmen möchte ich es nicht nennen
Hoffentlich wird das in den nächsten 6 Wochen wieder - sonst muß ich meinen Wettkampf absagen, weil ich die 500 m schwimmen nicht schaffe