Haben die "Freizeizheinies" Freitags auch 3 Bahnen ?
Nö, keine Freizeitheinis da ... aber genug Platz. Meistens trennen wir zwei Bahnen ab, wo dann drauf trainiert wird. Falls zu wenig Platz, dann verteilt man sich einfach oder man hat wie ich eine Bänderdehnung und kann gar nicht mittrainieren und geht direkt auf eine andere Bahn.
Eigentlich ist Freitag der richtige Zeitpunkt zu testen, ob Du mit der 2. Mannschaft mithalten kannst. Wenn Du irgendwann platt bist, gehst Du einfach auf eine andere Bahn.
Zitat:
Zitat von Godi68
Sag blos, nächsten Freitag ist insgesamt geschlossen? Oder kommst nur DU net?
Sch..ss Karn....zeit
Donnerstag zu. Montag zu. Freitag geöffnet...aber ich bin nicht da (wegen der Sch....Karnevalszeit )
Diese Woche war ich nur 2x im Wasser. Insgesamt 4,8km. Mittwoch mit'm Verein und heute morgen alleine. Heute bin ich nur 2km geschwommen und hab etwas Technik + 600m Lagen am Stück ohne Delle gemacht. Alles insgesamt recht locker, weil mehr eh nicht gegangen wäre und auch keinerlei Sinn gemacht hätte. Ich hab nämlich seit Donnerstag das Wetter genutzt und war 3 Tage hintereinander radeln. 247km. Das is für'n Anfang doch ganz ordentlich. Gestern war dann sogar der erste 100er fällig
im nächsten Jahr packe ich dann DEINE diesjährige 1000er Zeit
BW bist und bleibst DU besser...
OK, setz ich mir für März ne sub 19:24. Dann schau ich weiter, WENN ich es ünterboten haben soll
Für September hab ich jetzt auch ein Zeitziel
Ich merke gerade, dass mir die Motivation für Roth etwas fehlt, zumindest zum schneller radeln
Irgendwie fehlt da jemand mit dem ich mich schon im Training und später im Wettkampf so schön messen kann .
Schade, dass Du erst in Köln startest
Und meine obigen Zeiten holst Du dir locker(was aber trotzdem nicht heißt, dass Du nächstes Jahr wieder vorne liegst )