Ich bruste einfach 1000m durch, wird auch für 23:xx reichen
Na des geht nicht!!!!
Zitat:
Zitat von glaurung
Braucht jemand in absehbarer Zeit vielleicht ein paar Degus? So als Haustier oder zum Essen oder was weiss ich?
nicht zum essen!!!
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Nein, ich hab ja gar niemanden zum gießen, wenn ich mal nicht da bin
Ach, so vier Tage am Stück kann man die schon alleine lassen... Sind eigentlich - falls sie sich net gerad vermehren - ganz pflegeleichte Haustierchen....
............was wahrscheinlich daran liegt, dass die allerwenigsten einen allout Hunderter probiert haben.
Hoppla, falscher Account
Nun, von 1:35 (mal angenommen) bis 1:27 ist ein ganz schön langer Weg...... Und WSA (100er!) und all-out macht das nicht wett. Meine Meinung.
Aber mag mich nicht darüber streiten. Die Zahlen basieren ja auf Schätzwerten. Und eigentlich sollte das Posting nur Mut machen. Denn Sub-18 ist ja geschafft (von einigen).....
Also sollte das Carlos auch durchaus machbar sein.
Seh ich auch so ... mich haben heute Kraul-Schwimmer dauernd ausgebremst - von den Brustlern ganz abgesehen - ich bin übrigens Kraulbeine geschwommen
Mir tut meine rechte Schulter weh Ich bin in letzter Zeit öfter mal einen Teil des Technik-Programms mit meinen Mini-Paddels geschwommen. Auch wenn es nicht so viel war - für meine Schulter zu viel
Also hab ich heute Beine-Programm gemacht. Haupt-Programm: Beine-Pyramide:
50 - 100 - 200 - 100 - 50 m Kraul-Beine mit Brett, Pause so etwa 1 min.
Ergebnis:
58,4/2:22/5:08/2:16/59,5
Und bevor Glaurung fragt: Ja, im Kinderbecken
Hammerhart
Benutzt Du beim Kraulen auch Deine Arme?
Bei dem Beinschlag wäre das ja fast nicht nötig
Bei mir gabs heute auch das letzte ernsthafte Training vor SiFi.
"Nur" 5x200 im Hauptteil im geplanten Wettkampftempo. Pause lt. Trainer 1 min; kürzer nur, wenn mir kalt wird..................................wurde mir nicht
Zeiten für die 5 jeweils knapp unter 3:40
Nur der letzte wurde zäh
Hab jetzt alles gemacht, um die Wunschzeit von 18:30-18:45/1000 in SiFi zu packen. Ab jetzt wird nur noch ausgeruht
Fängst aber früh mit Tapern an
Sieht aber so recht gut bei Dir aus. War es technisch sauber geschwommen oder wie bei mir wild gewirbelt?
Meine aktuellen T2-10 Zeiten poste ich hier erstmal nicht mehr, da sie total irreführend wären.
Mit 18.30 könnte ich mich aber auch anfreunden
Fängst aber früh mit Tapern an
Sieht aber so recht gut bei Dir aus. War es technisch sauber geschwommen oder wie bei mir wild gewirbelt?
Meine aktuellen T2-10 Zeiten poste ich hier erstmal nicht mehr, da sie total irreführend wären.
Mit 18.30 könnte ich mich aber auch anfreunden
Mein Trainer sagt, ich soll jetzt nicht mehr zu viel machen. Ich höre auf ihn
Gefühlt waren die 200er GA2+++
Technisch, naja, recht ok, würde ICH sagen (diesen Spruch kennen wir doch schon von irgendjemand aus diesem thread). Was mein Trainer dazu sagt, poste ich nicht
Und wenn Deine T2.10er Zeiten im Verhältnis zur 1000er Zeit genauso zu flott waren wie meine zu langsam, dann versteh ich, warum Du die geheimhalten willst
Mein Trainer sagt, ich soll jetzt nicht mehr zu viel machen. Ich höre auf ihn
Gefühlt waren die 200er GA2+++
Technisch, naja, recht ok, würde ICH sagen (diesen Spruch kennen wir doch schon von irgendjemand aus diesem thread). Was mein Trainer dazu sagt, poste ich nicht
Und wenn Deine T2.10er Zeiten im Verhältnis zur 1000er Zeit genauso zu flott waren wie meine zu langsam, dann versteh ich, warum Du die geheimhalten willst
Auf alle Fälle freu ich mich tierisch auf SiFi
Ich freue mich auch
Und bis 100m klappt es mit meinen Zeiten halt auch nur so einigermassen, weil ich mich an die Vorgaben meines Trainers in Sifi halte: Atmen wird überbewertet
Auf Lektion 2, was ich über 100m machen soll, warte ich noch
... ...Braucht jemand in absehbarer Zeit vielleicht ein paar Degus?
Ich hör' mich mal um, schick' mir mal (PN) Kontaktdaten, die ich an eventuelle Interessenten weitergeben kann. Ich würde bei uns im Tierhein (meine Frau arbeitet dort als Ehrenamtliche) einen Aushang machen.
Zitat:
Zitat von glaurung
... In ein paar Tagen haben wir dann wohl keine zwei Degus, sondern 12 - 15 !!!!!!!!!!!!!