Hast Du mal Lust, "glaurungs Lagenspass" mitzuschwimmen? Mal sehen wer bei welchen Intervallen schneller ist. Du bist der Einzige in diesem Haufen hier, der dieser Aufgabe über 4,2km gewachsen sein könnte!
gezeichnet: der kleine Drache :-)
alles klar, ich werds demnächst mal schwimmen..kann aber noch ein paar tage dauern. ich schreib die zeiten dann hier im thread
Heute war übrigens immer noch jemand auf unserer Bahn, der - bevor er ins Wasser ist - unsere Pläne einfach genommen hat, in aller Ruhe gelesen hat und die dann auch geschwommen ist. Keine Ahnung, ob er 2.03 oder 2.08 geschwommen ist. Aber er hat immer wieder heimlich draufgesehen, wenn ich nicht gerade auch am Rand war.
Also das geht schon mal gar nicht. Stell ihn das nächste Mal zur Rede!
Heute eigentlich das vierte mal, aber es war so voll, dass ich nach ein paar hundert Metern geflüchtet bin.
Zitat:
Tja, bei mir ist die Uhr schon sinnvoll, denn sonst würde ich ja Mini-Fortschritte nicht merken...
Ich glaube bei mir sind die Schwankungen viel größer als irgend ein messbarer Fortschritt
Zitat:
Heute gab es denn angepassten T02.3 (2000m). Ich hab das Ein-/Ausschwimmen gekürzt und den Technikteil halbiert. Außerdem bin ich nur 4x200m Kraul geschwommen und 4x50m Kraul m PB
4X200 habe ich vorgestern irgendwie überlebt. Geschwommen wäre was anderes
Zitat:
Zitat von FMMT
Ich habe aber auch nach jedem Kraul-Training nochmals 20min Beine geübt, teils mit, teils ohne Kurzflossen.
20 Minuten
Zitat:
Zitat von Wombat
Des Kässpätzle will ja auch unter 21 Min schwimmen...
Naja, wollen kann man viel
Und mit 22 Minuten wäre ich auch nicht unzufrieden. Aber es ist irgendwie schon fast Februar
@glurung. Offizielle Beschwerde!!! Lagen bestehen immer aus gleichen Anteilen Delphin, Rücken, Brust, Kraul. Delphin ist hier etwas unterrepräsentiert!
...auch wenn ich es nicht richtig kann.
Es sollte für Otto-Normaltriathlet halt auch noch schwimmbar sein.
Ich habe mir heute 10x100m gegeben. Fing mittelmäßig an, ging schrecklich weiter und beim 5ten wollte ich mir den 6ten nicht mehr antun. Beim 7tern wurde es wieder besser und ab dem 8ten fing es sogar an Spaß zu machen
Verrückte Welt
Ich habe mehrere Beinahezusammenstöße überlebt und war heute so lange im Wasser wie schon lange nicht mehr
Ich glaube ich werde krank
Ich habe mir heute 10x100m gegeben. Fing mittelmäßig an, ging schrecklich weiter und beim 5ten wollte ich mir den 6ten nicht mehr antun. Beim 7tern wurde es wieder besser und ab dem 8ten fing es sogar an Spaß zu machen
Verrückte Welt
Ich habe mehrere Beinahezusammenstöße überlebt und war heute so lange im Wasser wie schon lange nicht mehr
Ich glaube ich werde krank
Bloß nicht! Jetzt läufts doch grad gut
Das Vereinstraining macht mir grad wieder richtig Spaß. Gestern hatten wir:
5x100 (i.W. 25 schnell/25 locker): 1:36/1:36/1:36/1:37/1:38
3x300 4er/5er: 5:08/5:17 (da war ich vorn )/4:59
3x150 (i.W. 50 m./50 o Pullbuoy): 2:27/2:27/2:27
Ich muss mich ganz schön anstrengen um an B. halbwegs dran zu bleiben, aber das ist vermutlich genau das was ich momentan brauche. Es mach einfach unheimlich Laune