Ich hab's mal zusammengerechnet. Letzte Woche bin ich relativ genau 10km geschwommen. Diesen Umfang steck ich sehr gut weg und ich denke, dass ich die nächsten Wochen bis SiFi weiterhin je ca. 10km pro Woche schwimmen werde.
Heute beim Techniktraining hab ich mich auch wieder saufit gefühlt. Es geht im Moment steil nach oben --> Das ist quasi ein Zwischenhoch im Rahmen meiner bipolaren Störung.
So, heute war direkt wieder Vereinstraining - auf einer übervollen Bahn, da jetzt jeder sich noch an die guten Vorsätze des noch jungen Jahres hält ...
Nach gestern war ich noch etwas platt. Aber wir sind folgendes geschwommen (1900m):
100 m ein
6x100 je 50 m Kraul m PB, 50 m andere Lage m PB
4x100 je 25 m Kraul Beine, 25 m ganze Lage Kraul, dann mit anderer Lage
6x 50 Kraul mit Abgangszeit zwischen 1:10 und 1:20
100 Brust
6x50 Kombinationsschwimmen je 25 dann 25 ganze Lage
100 m aus
Jetzt bin ich ganz schön platt... aber es war wieder schön...
Ich hab's mal zusammengerechnet. Letzte Woche bin ich relativ genau 10km geschwommen. Diesen Umfang steck ich sehr gut weg und ich denke, dass ich die nächsten Wochen bis SiFi weiterhin je ca. 10km pro Woche schwimmen werde.
Heute beim Techniktraining hab ich mich auch wieder saufit gefühlt. Es geht im Moment steil nach oben --> Das ist quasi ein Zwischenhoch im Rahmen meiner bipolaren Störung.
...da gibt es nur eins, um das Gefühl zu bestätigen, einen Leistungstest knüppeln!!!
Die Zeit ist noch nicht reif.
Der nächste 1000er muss unter 17min im großen Becken sein. Reden wir in 2 oder 3 Wochen evtl. nochmals drüber.
...na dann warten wir mal ab.
Ich habe mir jetzt wenigstens vorgenommen, 2x pro Woche schwimmen zu gehen und wenn ich dann mal wieder "drin" sein sollte, werde ich auch mal einen Schwimm-Block einlegen.
Wir sind gestern auch wieder ins Vereinstraining eingestiegen mit:
ein
6x100 ungerade: je 1/2 Bahn locker, dann beschleunigen und schnelle Wende
gerade: 50 m Schultertippen/ 50 m Abschlag
4x100 25 m re. Arm/ 25 m li. Arm/ 50m GL
4x100 Zugpyramide: 1xre., 2x li., 3xre., 4xli., 5xre., 4xli, 3xre., 2xli., 1xre.
300 m. Pullbuoy
aus
Nach unseren relativ hohen Umfängen der letzten beiden Wochen, war das fast etwas wenig Ich brauch mehr
Was heisst hier "Schwimmblock". Das andere Zeugs kommt deswegen nicht zu kurz!
Am Sonntag soll's hier in Erlangen 8°C und Sonne total geben. Freitag und Samstag auch schon 10°C bzw. 9°C (aber leider bewölkt)
Wenn das mal keine Gelegenheit für den ersten 100er auf'm Rad ist.
Vielleicht hol ich sogar den Triahobel von der Rolle, wenn die Strassen trocken sind. Kann man mit Rollenreifen eigentlich auch mal draussen fahren, oder spricht da was prinzipiell dagegen? Ich hab nämlich keine Lust, das megastarre Ding mit einer Eselsgewalt von der Felge zu rupfen wegen einmal fahren, nur um es danach wieder draufzubauen.
Sorry wegen Offtopic. Aber wieso entschuldige ich mich überhaupt? Ist doch mein Laden hier!